August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hydrangea am 06.12.2016, 12:00 Uhr

heftige Unterleibsschmerzen

Hallo Mädels,
Ich weiß erst seit Sonntag durch einen positiven Schwangerschaftstest das ich schwanger bin. Seit letzter Nacht habe ich zum Teil richtig heftige Unterleibsschmerzen, so heftig das ich an die Decke gehen könnte. Geht es jemanden von euch auch so? Es ist nicht dieses leichte ständige ziehen das ich seit einer Woche habe sondern richtig schmerzhafte Krämpfe. Ich habe erst am Donnerstag einen Termin beim Frauenarzt. Aber Grad habe ich echt Angst das etwas nicht in Ordnung ist :(

 
2 Antworten:

Re: heftige Unterleibsschmerzen

Antwort von Jeka26, 6. SSW am 06.12.2016, 13:58 Uhr

Aber wenn du so starke Schmerzen hast dann kannst du vorher zum Frauenarzt. Am.besten gehst du ohne vorwarnung hin. Du bist schwanger und gilst in so nem Fall als Notfall wenn du so starke Schmerzen hast!! Ich will dir keine angst machen. Kann ja auch sein dass du einfach stark das ziehen und dehnen der Mutternbänder spürst aber du solltest doch hingehen um es abklären zu lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heftige Unterleibsschmerzen

Antwort von Liesi2013 am 06.12.2016, 14:11 Uhr

Da kann ich Jeka nur zustimmen. Ich würde einfach mal sicherheitshalber hingehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.