August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NickNacks am 05.12.2016, 22:38 Uhr

Stimmt das?

Ich habe gehört dass wenn man direkt nach AS schwanger wird, man als risikoschwanger gilt...stimmt das?

LG

 
2 Antworten:

Re: Stimmt das?

Antwort von Liesi2013, 5. SSW am 06.12.2016, 9:34 Uhr

Leider kann ich dir dazu keine Antwort geben . Frag doch mal im Expertenforum nach. Wann hast du nochmal deinen FA Termin? Nächste Woche, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmt das?

Antwort von -nela- am 06.12.2016, 9:43 Uhr

Mittlerweile ist man doch wegen jedem Pups risikoschwanger ;-)

Könnte mir vorstellen, dass es vielleicht ein kleines "Risiko" gibt weil die Schleimhaut sich ja nicht richtig erholen konnte und dann jetzt was festwachsen soll, aber damit muss und kann man dann wohl leben.

Sicherheit gibt es eh nie - ich war in vielen SS "risikoschwanger" und es hat mir keinen glücklichen Ausgang gebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.