August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lucy345  am 06.12.2016, 5:23 Uhr

Nikolaus

Ich wünsche euch alles liebe zum Nikolaus

habe heute mit dem CB getestet und der zeigt mir leider nicht schwanger an .. bin heute NMT+4..
Naja ..
dann mal jetzt weiter auf die mens warten

 
5 Antworten:

Bild

Antwort von Lucy345 am 06.12.2016, 5:27 Uhr

O.t

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nikolaus

Antwort von annigs, 5. SSW am 06.12.2016, 6:10 Uhr

Danke das wünsche ich dir auch!
Ach wie schade, fühl dich mal gedrückt
Aber so lange die Mens nicht da ist, besteht ja noch ein funken Hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nikolaus

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 06.12.2016, 6:30 Uhr

Oh man, schade....

Dir auch einen schönen Nikolaus Tag...

Dieser Clear Blue ist immer sehr direkt..... Lässt gar keinen Raum für Spekulationen :-(.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nikolaus

Antwort von Liesi2013 am 06.12.2016, 9:32 Uhr

Ach das tut mir leid für dich! Ich wünsche dir auch einen schönen Nikolaustag und das du ganz schnell in den nächsten Bus einsteigen darfst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild

Antwort von NickNacks am 06.12.2016, 13:24 Uhr

Bau ihn auseinander. Bei mir hat er auch das gleiche gezeigt. Der zweite streifen WDR einfach noch zu schwach um gescannt zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.