August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny160 am 06.12.2016, 6:06 Uhr

Blasentee gefährlich?

Hallo ihr lieben, ich habe gestern eine Kanne Blasentee getrunken da ich eine Blasenentzündung habe. Heute Nacht hatte ich dann dolle Bauchschmerzen. Jetzt habe ich den Beipackzettel gelesen und da steht das Schwangere den nicht trinken sollen da es nicht genug Tests darüber gibt.
Meine Bauchschmerzen sind wieder weg.
Meint ihr ich muss mir sorgen machen?

 
1 Antwort:

Re: Blasentee gefährlich?

Antwort von Jeka26, 6. SSW am 06.12.2016, 14:18 Uhr

Ich denke du brauchst dir keine sorge machen. In vielen Tees sind Stoffe di dj auch einfach nicht gegen ende trinken sollst weile zb. Wehenfördernd ist und so. Auf vielen Sachen steht das eben drauf. Es will ja auch keiner den Test mit schwangeren machen also sagt man lieber dass sie es garnicht zu sich nehmen sollen. Die Bauchschmerzen können auch von den Blasenentzündubg selber kommen. Du solltest aber abklären was du jetzt gegen die Blasenentzündung tun kannst denn ich würde mit dem.Blasentee erstmal aufhören bis du es mit einem Arzt abgeklärt hast ob die Wirkstoffe da drin ungefähr sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie gefährlich ist es schwer zu heben?

Hallo ihr lieben!!! Mache mir etwas Sorgen, habe vorhin blöderweise einen schweren Karton gehoben, war wirklich schwerer als vermutet mind. 20 kg und hatte danach dann Bauchschmerzen. Ist jetzt schon wieder etwas besser geworden, aber noch nicht ganz weg. Muss ich mir ...

von Sibiana 10.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefährlich

ist eine Erkältung gefährlich für ein baby...

Hay, Bin ja schon die ganze Woche erkältet.. Mit halsschmerzen, schnupfen usw Ich muss auch öfter niesen und da zieht sich mein ganzer unterleib zusammen..ist das normal?! Und kann eine Erkältung das Wachstum eines Babys beeinflussen?! Für antworten wäre ich ...

von ina2902 14.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefährlich

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.