August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ina2902  am 14.12.2012, 9:56 Uhr

ist eine Erkältung gefährlich für ein baby...

Hay,

Bin ja schon die ganze Woche erkältet..
Mit halsschmerzen, schnupfen usw
Ich muss auch öfter niesen und da zieht sich mein ganzer unterleib zusammen..ist das normal?!
Und kann eine Erkältung das Wachstum eines Babys beeinflussen?!

Für antworten wäre ich dankbar :))

 
3 Antworten:

Re: ist eine Erkältung gefährlich für ein baby...

Antwort von sweetygeli, 6. SSW am 14.12.2012, 10:59 Uhr

Willkommen im Kreis der Kranken :-D
Mach dir keine Sorgen ich bin auch seid zwei Wochen krank.
Mit Fieber, husten, laufender Nase und vorallem Niesen.
War auch schon beim Arzt deswegen weil ich genauso Angst hatte wie du.
Der meinte nur das der kleine Zwerg sehr geschützt ist und da nix passieren kann. Es seiden du hast vereiterte Mandeln oder so dann solltest du Paracetamol nehmen.

Hoffe ich habe dir geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist eine Erkältung gefährlich für ein baby...

Antwort von ina2902 am 14.12.2012, 11:03 Uhr

Ok..ja das beruhigt mich :)

Danke :)

Aber man macht sich ja doch immer sorgen -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist eine Erkältung gefährlich für ein baby...

Antwort von celine87, 5. SSW am 14.12.2012, 11:03 Uhr

Kann den Text von sweetygeli nur unterschrieben!
Dein Krümmel ist gut geschützt und selbst das zusammen ziehen des Unterleibes während du Niesen oder Husten musst juckt dein Pünktchen nicht im geringsten.
Nur darfst du oder solltest du in den ersten 3 Monaten besser keine chemischen Med. zu dir nehmen aber das weiß dein Arzt ja auch.

Ich wünsch dir jedenfall gute Besserung
und werd schnell wieder gesund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dicke Erkältung

Hallo ihr Lieben, Seit gestern bin ich mega erkältet, meine Nasennebenhöhlen sind so ziemlich komplett dicht Morgen werde ich auch zum Hausarzt gehen. Habt ihr bis dahin vielleicht noch ein paar Tipps um die Nase ...

von Larissa695, 6. SSW 19.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erkältung

So, jetzt hat mich auch eine Erkältung erwischt mein Mann war in der Apotheke aber vor dem dritten Monat dürfe man wohl nichts außer Paracetamol nehmen. Da ich in meiner ersten Schwangerschaft nicht erkältet war, habe ich keine Erfahrungen, ...

von katlin, 8. SSW 27.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erkältung

So, jetzt hat es mich auch erwischt, bin total erkältet mein Mann war in der Apotheke aber vor dem dritten Monat dürfe man wohl nichts außer Paracetamol nehmen. In meiner ersten Schwangerschaft war ich gar nicht erkältet, hab daher leider ...

von katlin, 8. SSW 27.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Hilfe gesucht..Wegen Erkältung?

Hallo ihr Lieben. Nun seit 10 Tagen Schein ich mit einem Virus zu kämpfen. Hier in der Familie hatten das irgenwie alle. Zu erst hätte ich eine üble Rachen Entzündung, teils blutig. Die ist so gut wie verheilt. Die Lymphknoten Schmerzen noch auch die Wangen vor dem Ohr. Nase ...

von rimaha4 05.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Wie gefährlich ist es schwer zu heben?

Hallo ihr lieben!!! Mache mir etwas Sorgen, habe vorhin blöderweise einen schweren Karton gehoben, war wirklich schwerer als vermutet mind. 20 kg und hatte danach dann Bauchschmerzen. Ist jetzt schon wieder etwas besser geworden, aber noch nicht ganz weg. Muss ich mir ...

von Sibiana 10.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefährlich

Erkältung

Sagt mal was kann ich nehmen gegen Erkältung? Ich traue mir nichts zu nehmen weil ich vor meinem Sohn ne Fg hatte da war ich erkältet, nahm AB (wusste aber nichts von der ss) und dann gings ab. Mag das nicht nochmal haben aber brauche was für meinen Hals der sticht wie sonste ...

von BabywunschNr.2 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.