August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonja80 am 13.12.2012, 18:02 Uhr

sorry ich nochmal

bin wie gesagt 4+2 und hab druck im unterbauch und teils stech-ziehschmerzen im UL und auch in den leisten. ist das besorgniserregend oder normal? hab ja immernoch braunen ausfluss auch..

bin sooo verwirrt

 
1 Antwort:

Re: sorry ich nochmal

Antwort von myrainbows, 6. SSW am 13.12.2012, 18:54 Uhr

Hallo,

Schmerzen im Unterleib können normal sein, da sich da was entwickelt. Ich hab seit Montag auch braunen Ausfluß und heute hatte ich stärkere Blutungen, aber auch das kann normal sein, ich weiß aus den letzten paar ss das ich sehr zu Blutungen neige, haben aber auch viele. Mach dich mal nicht verrückt und warte bis Mittwoch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.