August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina_82 am 13.12.2012, 19:36 Uhr

Sehr seltsam

Huhu Mädels, , also ich hab mit die OVI´s bei Amazon gekauft und pischer da schon seit Tagen drauf und immer zeigts mir ne Linie an, und die sieht immer gleich aus. Eigentlich müsste ich morgen meinen ES haben, aber die Linie wird net dunkler......mmhhhhhhhhhhh.....Kennt sich wer aus? Lg

 
4 Antworten:

Re: Sehr seltsam

Antwort von sweetygeli, 6. SSW am 13.12.2012, 20:12 Uhr

Ich hatte das erste mal so einen billigen gekauft der das schon angeblich 5 tager früher bemerkt hat aber nix angezeigt bin dann zweigleisig gefahren und hab mir den von Clerblue noch geholt und schau da ich hatte doch einen und nu bin ich seid dem schwanger komisch. Also ich würde raten das man bei solchen Sachen nicht sparen soll und ein Eisprung kann sich auch mal verschieben ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr seltsam

Antwort von Mietzbert, 6. SSW am 13.12.2012, 20:14 Uhr

Also ich hatte ganz billige von Ebay...die zeigten auch ne Weile einen leichten Strich an und dann wurde er stärker...vielleicht musst du noch etwas Geduld haben und die Tage zeigt er dir den ES an.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr seltsam

Antwort von Nina_82 am 13.12.2012, 20:37 Uhr

Danke euch! Ja irgendwann muss man mit sparen anfangen :O hab schon viel für die teuren verballert :O und mir wurden die eigentlich empfohlen, aber das die immer was anzeigen is verwirrend, na dann pischer ich mal weiter, kann ja sein das der Eisprung verschoben ist, hatte ja erst meine erste Periode nach FG. Wünsch euch ne schöne Kugelzeit, vielleicht bin ich ja im September Bus. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr seltsam

Antwort von sweetygeli, 6. SSW am 14.12.2012, 11:03 Uhr

Wenn der Eisprung gar nicht kommt kann ich dir nur Mönchpfeffer empfehlen. Bin damit nach nur einem Monat Schwanger geworden. Muss man aber sofort absetzten wenn man weiß das man Schwanger ist und Teuer sind die auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.