Mädchen79
So, ich hatte dann heute auch meinen ersten Termin. Zu sehen war das Kleine noch nicht, aber es sähe alles "schwanger" aus. Urintests waren ja positiv, jetzt wurde noch ein Bluttest gemacht. Ich sehe aber wohl auch ziemlich schwanger aus, nämlich total blass und fix und fertig, da mich die Übelkeit plagt und der Kreislauf total verrückt spielt. Sollte sich das übers WE nicht bessern, bekomme ich Infusionen. Bei unserem Sohn ging es mir da erheblich besser. Da hatte ich in der 8. Woche mal ein, zwei Tage Probleme, aber so wie ich hier rumhänge, das hatte ich bei weitem nicht. Gott sei Dank habe ich - in weiser Vorausahnung wahrscheinlich - schon für Weihnachten soweit alles besorgt. Als ich dann heute nach dem Termin mich noch in die Apotheke geschleppt habe, kam ich an einem Laden vorbei, in dem Babysachen im Fenster waren, und zwar von der Firma NICI. Ich habe dann diese kleinen Schuhe (mit Rassel) gekauft und werde die Weihnachten auch unter den Baum legen. Unser Sohn kann sie dann auspacken und für sein Geschwisterchen aufbewahren. Das finde ich ganz nett, weil wir so dem Kleinen nach und nach eben auch schon einen Platz bei uns einräumen. So... Nun lege ich mich mal wieder hin...
hallo,
ich hatte gestern auch meinen ersten fa-termin, ich war ja vorher soooo nervös! ich bin jetzt (heute) rechnerisch 5+5.
wie alt ist denn euer großer? mein großer ist drei (wird im mai vier) und ich weiß nicht wann/wie man es den kleinen am besten sagt. verstehen die das dann schon so einigermaßen? ich finde die idee mit den schuhen schön, vielleicht klau ich dir die ja
wann hast du et?
liebe grüße
Wir beziehen unsere auch von Anfang an mit ein, so dürfen sie z.b. die Farbe des Kinderwagens bestimmen, wir haben ein großes Schwester Buch und viele kleine Dinge an denen die beiden in der ss teilhaben dürfen. Ich finde das total wichtig und sie bekommen auch ein Geschenk, das das Baby mitbringt. LG