August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mietzbert, 6. SSW  am 13.12.2012, 19:56 Uhr

Morgen

Hy Zusammen,
am 06.12 hatte ich meinen ersten FA Termin, da hat man eine Fruchthöhle gesehen, die um 3 Tage zu klein war, da war ich 4+6. Man sah beim hin und her wackeln des US Geräts auch etwas drin, was ein Dottersack sein KÖNNTE...mmh...
Der Arzt meinte ich solle in 2 Wochen wieder kommen, da wird dann Blut abgenommen ect. Netterweise gab mir die Sprechstundehilfe einen Termin in etwas über 3 Wochen, am 28.12. Hatte 2 mal gefragt ob ich etwas früher kommen kann, aber war nichts zu machen.
Habe mich jetzt entschlossen, morgen zu meinen ursprünglich vereinbarten Termin bei meiner alten FA zu gehen, will zwar von da weg wechseln, aber ich weiß, dass ich noch verrückt werde, wenn ich noch solange warte.
Morgen bin ich 6+0.
Bin auch sehr ängstlich und möchte einfach sicher gehen, ob es gewachsen ist und man inzwischen mehr sieht als eine Fruchthöhle.
Momentan überwiegt die Angst über Freude und ich will mich endlich freuen können....momentan erlaube ich es mir einfach noch nicht...
Lg

 
3 Antworten:

Re: Morgen

Antwort von celine87, 5. SSW am 13.12.2012, 20:03 Uhr

Freie Arztwahl...lebe hoch
Ne, mal im Ernst...mach das wenn es dich beruhigt.
Bringt ja nichts, wenn du bis zum 28.12 zuhause hockst und dir Weihnachten keine freude bereiten kann.
Ich wünsch dir für morgen jedenfalls viel Glück.
Vllt. berichtest du uns ja, was dabei rausgekommen ist?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen

Antwort von Mietzbert, 6. SSW am 13.12.2012, 20:10 Uhr

Vielen Dank...ja genauso denke ich auch, möchte Weihnachten gerne mit einem lächeln verbringen.
Ja werde berichten!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen

Antwort von celine87, 5. SSW am 13.12.2012, 20:12 Uhr

Na prima, dann sind wir uns da ja einig
Freu mich über deinen Bericht!
Däumchen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.