August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eidechse, 7. SSW am 13.12.2012, 18:21 Uhr

frage an euch alle

hallo ihr lieben
eigentlich wäre ich im juli-bus, doch leider wurde am dienstag beim us festgestellt, dass die ss entweder 2 wochen jünger ist als gedacht (der et nach rechnung ab dem letzten tag der peride wäre der 25.7. gewesen) oder dass die ss nicht intakt ist
grund für diese annahme ist, dass bei eigentlich 7+5 die fruchthülle 2,2 cm war und der embryo 4 mm sowie auch der herzschlag ganz leicht zu erkennen war...laut fa entspricht das nicht der 8. woche sondern eher der 6. woche und er meinte dass sich mein eisprung falls die ss intakt sein sollte um 2 wochen verschoben hat...da ich aber nicht glaube dass er sich um ganze 2 wochen verschoben hat weil ich sonst 5 tage nach dem eisprung schon positiv getestet hätte, was ja gar nicht sein kann, bin ich ziemlich traurig und es fällt mir schwer noch große hoffnung zu haben
dennoch gebe ich die hoffnung nicht ganz auf, es gibt ja schließlich auch noch wunder und möchte fragen ob ich bei euch mitfahren kann (weil ja falls die ss intakt sein sollte mein et auch im august wäre) ??????
liebe grüße und euch allen eiine wundervolle ss

 
7 Antworten:

Re: frage an euch alle

Antwort von Melli_maus, 6. SSW am 13.12.2012, 18:26 Uhr

natürlich kannst du hier mit fahren.
Solange ein Herzschlag zusehen ist ist doch nix verloren.
Drücke ganz fest die daumen wann ist den dein nächster termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an euch alle

Antwort von layla3a, 5. SSW am 13.12.2012, 18:37 Uhr

Ich geb da melli recht... wenn Herzchen schlägt ist doch gut und du dürftest wieder etwas positiver denken....drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an euch alle

Antwort von eidechse, 7. SSW am 13.12.2012, 18:46 Uhr

danke, das ist lieb von euch...
ja, ich denk mir auch wenn der herzschlag nur sehr leicht war, er war da und immerhin hat sich die fruchhülle innerhalb von 12 tagen von 9,5 mm auf 2,2 cm vergrößert und es ist ein embryo da, wenn auch etwas klein...
mein nächsten termin hab ich leider erst am 27.12 also genaau heut in einer woche aber vielleicht geh ich nächste woche mal ins kh und lass da nochmal nachschauen...finds ziemlich blöd, dass mir der fa nicht in einer woche wieder nen termin gegeben hat oder blutabnahme veranlasst hat um den hcg zu bestimmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an euch alle

Antwort von myrainbows, 6. SSW am 13.12.2012, 18:58 Uhr

Ich kann mich den anderen nur anschließen, denke Positiv. Ein ET im August wäre doch garnicht so schlimm.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an euch alle

Antwort von eidechse, 7. SSW am 13.12.2012, 19:24 Uhr

nein et im august wäre absolut nicht schlimm, das wär mir genauso recht wie juli, mir ist nur wichtig dass die ss intakt ist, der et ist völlig egal :-)
ich versuche so gut es geht positiv zu denken aber es ist nicht immer leicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an euch alle

Antwort von Jelkica, 7. SSW am 14.12.2012, 8:38 Uhr

Hallo eidechse,

hmmm,... ich bin heute 7+1 und gestern war ich bei meiner FÄ,da war der Embryo 4mm groß. LAut Ärztin alles in Ordnung. Das wird bei dir bestimmt auch okay sein. Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an euch alle

Antwort von eidechse, 7. SSW am 14.12.2012, 11:34 Uhr

Vielen vielen dank für deine antwort,das beruhigt mich total
Weil dass ich eine woche zurück bin bzw der eisprung eine woche später war kann ich mir gut vorstellen und dann wärs ja nicht bei 7+5 sondern bei 6+5 ungefähr 4 mm gewesen...
Ich vertrau jetzt einfach mal deinem fa und ich denke dass auch nicht alle gleich schnell wachsen,wir sind ja schließlich keine maschinen...
Vielen dank nochmal für deine antwort!!!!
Liebe grüße und eine tolle ss wünsch ich dir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.