August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sheepchen, 7. SSW am 14.12.2012, 6:51 Uhr

Wieder zurück aus dem Urlaub

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe es haben noch viele andere den Weg in unseren Bus gefunden. Ich begrüße euch recht herzlich!!!!

Wir sind gestern schon einen Tag eher aus dem Urlaub zurückgekommen. Unser großer hatte auf einmal seit Mittwochabend 40 Grad Fieber. Und gestern hab ich ihn der früh auf einmal festgestellt das ich leichte Blutungen hatte. Damit war der Urlaub für mich vorbei. Sind dann gestern um 21 Uhr in München wieder angekommen und mein Mann setzte mich gleich im KH ab. Da hat die Ärztin gott sei dank kein Blut gesehen.. Dafür eine Fruchthöhle mit etwas winzig (3mm) wummernden Popkörnchen drin...
Sie sagte es sieht für die Woche (bin heute 6+0) gut aus, aber viel erkennen tut sie noch nicht.

Ich freue mich trotzdem das alles okay ist. Sie meinte das es manchmal zu solchen Schmierblutungen kommen kann.

Naja, hoffe es geht euch allen gut

lg
Nina

 
1 Antwort:

Re: Wieder zurück aus dem Urlaub

Antwort von MaRoLePe, 7. SSW am 14.12.2012, 6:56 Uhr

willkommen zurück!! ich hatte auch solche blutungen und es war auch bei mir alles ok. bin heute 6+1 und muss am Dienstag wieder hin.
du machst doch die liste, richtig? gib mal wenn du Zeit hast eine Info wo und wie man sich da einträgt.
gute Besserung für deinem Sohn!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Oha unser Urlaub:-)

Hallo. Wir hatten im Oktober unseren Sommer Urlaub mit den 6 Kindern schon gebucht. Fahren wollten mir mit zwei Autos. Eins also ich selbst auch. Vom 20.7. Bis zum 27.7. Wir haben ein Ferien haus gemietet und sofort bezahlt. Ich mach ...

von rimaha4, 5. SSW 08.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

wir haben am montag unsren Urlaub gebucht :-)))))))

Hallo Mädels, wollt euch auch mal an meiner freude teilhaben lassen! Wir waren am Montag im reisebüro, und haben unsren sommerurlaub gebucht. vom 14.09-24.09.09, in die Türkei, All In, super hotel mit 11 rutschen und viele tolle sachen für Flo und uns. Neben dem Hotel ist ...

von Mona83 07.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub im Mai...

Wir möchten im Mai, bevor ich wieder arbeiten gehe gern für 2 wo nach Malle fliegen. Dann ist unsere aus 10Monate alt. Würdet ihr mir abraten wegen Fliegen? Bin noch unsicher, vielleicht doch lieber mit Auto? ...

von Vefro 19.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.