August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NickNacks am 05.12.2016, 14:34 Uhr

Ich denke ich darf mit :)

Hi Mädels

Heute habe ich positiv getestet :)

Wir haben bereits eine Tochter. Wie ist 14 Monate alt. Ende Oktober hatte ich eine Ausschabung in der 11. ssw

Nun traue ich mich gar nicht zum Frauenarzt weil der mich sicher zusammenfaltet warum ich nicht den einen Monat abgewartet hab wie er es sagte.... das hatten wir auch vor.... nur ein mal gabs halt ein Versehen :D

Ich hoffe nur dass es kein Problem für diese ss darstellt ... hat jmd Erfahrungen?

Alles liebe

 
3 Antworten:

Re: Ich denke ich darf mit :)

Antwort von Liesi2013, 5. SSW am 05.12.2016, 15:11 Uhr

Huhu!
Ich habe zwar keine erfahrungen, kenne aber jemanden, bei der es auch sofort wieder geklappt hat. Bei ihr ist auch alles gut gegangen. War bestimmt nur eine Vorsichtsmaßnahme. Ich wünsche die alles Gute und eine tolle Busfahrt :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke ich darf mit :)

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 05.12.2016, 16:47 Uhr

Glaube nicht das es ein Problem ist. Ich hatte auch eine As in der 09. Ssw, der eine hat gesagt drei Monate warten, der nächste einen Monat und wieder ein anderer man könne sofort los legen.

Also liegt es in deinem.ermessen.

Herzlichen Glückwunsch! Und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke ich darf mit :)

Antwort von Sonja85 am 05.12.2016, 18:11 Uhr

Ich bin auch gleich wieder im Anschluss jetzt schwanger geworden. Hatte jedoch einen natürlichen Abgang ohne Ausschabung. Mein Fa sagte mir auch ich soll 1 Monat warten damit sich die Schleimhaut neu auf- und wieder abbauen kann. Meine Hebamme meinte aber dass dies nur bei einer Ausschabung notwendig ist und ich es drauf anlegen soll. Der Körper weiß schon was er kann/will....
Hab aber jetzt auch ein wenig Angst vorm Fa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.