August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sag-mal-Kanada-2019 am 05.12.2016, 17:05 Uhr

@Filly_F.: wie ist es gelaufen?

Bin gespannt was Du zu berichten hast, Daumen waren fest gedrückt!

Liebe Grüße!

 
13 Antworten:

Bilder sagen mehr als tausend Worte...

Antwort von Filly_Fadenlauf, 5. SSW am 05.12.2016, 20:11 Uhr

Huhu,
danke für die Daumen und der Nachfrage :)

Was soll ich sagen??? Seht selber...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Filly_F.: wie ist es gelaufen?

Antwort von LöwenMamaVonZweien am 05.12.2016, 20:14 Uhr

Ooohhh wie schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Filly_F.: wie ist es gelaufen?

Antwort von Liesi2013, 5. SSW am 05.12.2016, 20:45 Uhr

Ich war auch schon ganz neugierig ach wie toll. Ich freue mich für dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilder sagen mehr als tausend Worte...

Antwort von Miafreitag am 05.12.2016, 21:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Du bist in welcher Woche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Filly_F.: wie ist es gelaufen?

Antwort von VickyCaro am 05.12.2016, 21:51 Uhr

Sind das zwei Höhlen?

Du hast das doch vermutet ? Wann hast du denn das erste mal positiv getestet, weil du mal geschrieben hast..so ultra früh.

Glückwunsch !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich danke euch - antwort an alle :) Mit Bild

Antwort von Filly_Fadenlauf, 5. SSW am 05.12.2016, 22:47 Uhr

Danke euch :)
bin laut us 4+5 - so war meine rechnung auch 4+5 oder 4+6...

hatte ziemlich schnell brustspannen Übelkeit und völlig untypisch für mich - Kreislaufprobleme.
Und irgendwie hatte ich es wohl im Gefühl. der erste test war am 25.11. - ist angehängt... der ES war ca. 17.11. Also war der erste Test ES + 8 Positiv

Und da ich die anzeichen schon so früh hatte und sogar diese teststreifen schon so früh anschlugen war mir klar das muß ne zwillings SS sein. ABER wenn ich mir das bild des US anschaue, vor den zwei deutlichen fruchthöhlen ist noch ein etwas blasseres. form und abstand past zu den anderen beiden... ein drittes vielleicht?

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Filly_F.: wie ist es gelaufen?

Antwort von Schanina87 am 06.12.2016, 5:45 Uhr

Na das is ja schön
Herzlichen Glückwunsch. 3 auf normalen weg wäre ja der Hammer :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Filly_F.: wie ist es gelaufen?

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 06.12.2016, 6:28 Uhr

Das freut mich für Dich!!! Alles Gute!!! Das ist ja spannen bei Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Filly_F.: wie ist es gelaufen?

Antwort von Pipipi888 am 06.12.2016, 6:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Filly_F.: wie ist es gelaufen?

Antwort von SaSi_77 am 06.12.2016, 8:25 Uhr

@Filly_F.

Herzlichen Glückwunsch. Du scheinst das aber gut aufzunehmen, dass es 2 sind.
Darf ich fragen wie alt du bist ?
Ich war im Juli auch mit Twins schwanger, ich bin fast vom Stuhl gefallen. Gleich nach absetzen der Pille schwanger, leider beide verloren. Bin 39 und eigentlich wollen wir noch EIN Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke und @ SaSi_77

Antwort von Filly_Fadenlauf, 5. SSW am 06.12.2016, 10:04 Uhr

Ich danke euch allen,

der Schock legt sich langsam. Oder ich verdräng es erstmal - so ganz sicher bin ich mir da noch nicht.

Zumal wir ja abwarten sollen. Können beide sein, kann sein das eins es nicht schafft oder sogar beide. Am 03.01. wissen wir mehr.

@SaSi_77 ich bin - wie du - 39... Tut mir leid das ihr die Zwillies verloren habt. wie weit warst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke und @ SaSi_77

Antwort von SaSi_77 am 06.12.2016, 11:41 Uhr

....ich war Ende 9. SSW
Die FG war nicht auf "natürlichem Weg". Ich war als Spender für eine OP meiner Mutti geeignet und habe nicht lange überlegt ihr zu helfen. Das haben die beiden nicht überstanden. Chance stand 30/70. Bis heute wissen nur wir und unsere Kinder von der Schwangerschaft. Das soll auch so bleiben.
Nun hoffen wir auf noch eine Chance für ein Nesthäckchen. Für den Augustbus habe ich leider kein Ticket bekommen.
Viel Glück für dich und die beiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke und @ SaSi_77

Antwort von Filly_Fadenlauf am 06.12.2016, 11:51 Uhr

Oh, das tut mir sehr leid,

ich hoffe deiner Mutter geht es wieder gut.
Schade das du nicht mit im augustbus fahren kannst - ich drück dir die Daumen für den September :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.