August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bubu1, 12. SSW am 29.01.2022, 19:23 Uhr

Starker harndrang

Hallo zusammen,

Habe seit 2 Tage wirklich ein extremen harndrang, ähnlich wie bei einer blasenentzündung. Habe aber kein brennen oder schmerzen, ist einfach nur das ständige Gefühl auf Toilette zu müssen. Bin in der 12 Woche, kennt das jemand von euch?? Oder muss ich mir Sorgen machen??

 
1 Antwort:

Re: Starker harndrang

Antwort von Sandra_1990, 14. SSW am 30.01.2022, 8:24 Uhr

Hallo.

Da geht's mir ähnlich, könnte jede halbe Stunde auf die Toilette gehen, obwohl dann vielleicht eh nichts geht.
Bin aktuell in der 14. Ssw, hab das aber sicher schon 2 Wochen lang. Besonders nachts nervt es extrem, wenn man 3 oder 4 mal aufstehen muss.
Brauchst dir also keine Sorgen zu machen, das ist ganz normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ständiger Harndrang bei ES+5?

Hallo ihr Lieben, ich werd noch verrückt...seit Samstag muss ich ständig aufs Klo, auch nachts alle 2-3 Stunden! Ich hab heut erst ca. 300ml stilles Wasser getrunken und muss jetzt alle 40-60 min zur Toilette. Normalerweise gehe ich morgens nach dem Aufstehen (gegen 7), dann ...

von ina_1980 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Harndrang

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.