August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von oOSmoky am 28.01.2022, 12:53 Uhr

Geschlechts Spekulation festhalten

Huhu ihr lieben
Ein beliebtes Thema: ist es ein Junge oder Mädchen?
Ich dachte, es wäre vielleicht cool, wenn wir hier so festhalten was wir aktuell glauben bzw im Gefühl haben und wenn wir dann die Knirpse in den Armen halten ist es vielleicht eine nette Erinnerung
Also ich bin aktuell 12+4 und ich habe das starke Gefühl das es ein kleiner Junge ist. Wissen noch nicht ob wir uns das Geschlecht vom FA sagen lassen wollen vor Geburt aber irgendwie ist es bei uns immer "er" wenn wir über das baby sprechen, total unbewusst am Anfang und jetzt schmunzeln ich drüber.
Bin gespannt ob meine Vermutung sich bestätigt, ist ja 50:50

 
10 Antworten:

Re: Geschlechts Spekulation festhalten

Antwort von Sandra_1990, 14. SSW am 28.01.2022, 13:30 Uhr

Hallo.

Bin heute in die 14. Ssw gekommen.
Ich vermute stark, dass es wieder ein Mädchen wird, da ich genau die gleichen "Nichtsymptome" habe, wie beim 1. Mädchen und garnichts geahnt habe bis zur 10. Ssw.

Wir lassen es uns schon wieder sagen, ist für uns einfacher, da brauchen wir nur einen Namen überlegen.
Hab in 7 Wochen Organscreening und da wird man es hoffentlich sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechts Spekulation festhalten

Antwort von Sternenmama30, 13. SSW am 28.01.2022, 13:50 Uhr

Wir werden es uns auch wieder sagen lassen bzw. lassen es uns bei Ergebnis vom NIPT dann sagen. Da es Zwillinge werden, möchte ich glaub eher zwei Mädels oder zwei Jungs also kein Pärchen. So können die zwei später mal mehr miteinander anfangen. Für meinen Sohn wären Brüderchen wahrscheinlich schöner aber er sagt er möchte beides ;-)
Mal schaun. Beim NIPT ist es ja wie ich oft gelesen hab auch nicht eindeutig bei Zwillingen. Wenn es nur Mädels werden dann ja, aber solange männliche geschlechtschromosomen dabei sind, dann kann man nur sagen, dass mind. ein Junge dabei ist, den die weibl. können auch von mir sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechts Spekulation festhalten

Antwort von KaMaPankey, 10. SSW am 28.01.2022, 19:31 Uhr

bin gerade mitten in der 10 ssw und ich hab irgendwie die ganze zeit das Gefühl, das es es ein Mädchen wird. Irgendwas in meinem inneren ist davon total überzeugt
Und das obwohl ich eigentlich immer dachte, ich würde wenn nen Jungen kriegen.

Bin schon sehr gespannt ob mein Gefühl richtig liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechts Spekulation festhalten

Antwort von Lilalove, 11. SSW am 28.01.2022, 20:12 Uhr

Ich habe ein total starkes Gefühl, dass es ein Junge wird mal schauen ob mein Gefühl recht hat.
Freuen tun wir uns so oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechts Spekulation festhalten

Antwort von Larissa695, 11. SSW am 28.01.2022, 20:21 Uhr

Ich selber habe noch so gar kein Gefühl. Aber jeder, der bislang irgendeinen Kommentar dazu abgeben hat, hat direkt Mädchen gesagt. Das waren mit Sicherheit schon so 10 Leute. Nur meine Tante meinte Junge Ich bin gespannt. Wir wollen es auf jeden Fall wissen. Mein Freund hofft ganz doll auf einen Jungen. Er weigert sich auch aktuell noch drüber nachzudenken, dass es ja auch ein Mädchen werden könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechts Spekulation festhalten

Antwort von Bradypus, 21. SSW am 28.01.2022, 21:03 Uhr

Haha bei meinem war es umgekehrt, der ist von Anfang an von Mädchen ausgegangen und was soll ich sagen, er hatte Recht :)

Liebe Grüße aus dem Juni!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechts Spekulation festhalten

Antwort von Meins, 12. SSW am 29.01.2022, 2:48 Uhr

Da der Zeitpunkt für eine erneute Schwangerschaft eigentlich so gut wie ausgeschlossen war, tendiere ich stark zu einem Mädchen, auch wenn mich die Symptome stark an meinen Jungen erinnern
Mein Mann würde sich noch nen Jungen wünschen (haben bereits ein Mädchen und einen Jungen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechts Spekulation festhalten

Antwort von SaSu2022, 12. SSW am 29.01.2022, 11:56 Uhr

Bisher lag ich mit meiner Intuition bei den ersten 2 Kids richtig . Da war es ein Junge , dann ein Mädchen.
Jetzt bin ich gespannt was es wird. Nur so ich freu mich über beides sehr ! Aber irgendwie vermute ich, dass es ein Mädchen wird. Mal sehen ob es dieses Mal auch stimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechts Spekulation festhalten

Antwort von Julimum22, 15. SSW am 29.01.2022, 20:14 Uhr

Huhu ihr lieben,
bin bereits in der 15 ssw. Mal sehen ob es wirklich noch im Juli oder doch August kommt.
Ich habe das Gefühl, es wird ein Mädchen. Wir erfahren es erst in der 20ssw.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechts Spekulation festhalten

Antwort von Jari94, 15. SSW am 02.02.2022, 20:14 Uhr

Einerseits habe ich das Gefühl "bestimmt wieder ein Mädchen" und stelle mir schon vor die ganze niedliche Mädchenkleidung wieder verwenden zu dürfen

Andererseits wäre der Wunsch schon ein Brüderchen für die zwei Mädels...das fühlt sich einfach an, wie nochmal in ein neues Abenteuer starten zu dürfen

So oder so freue ich mich auf den Moment es zu erfahren, was es wird... vielleicht schon nächsten Dienstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.