August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 12.12.2022, 5:32 Uhr

Unterleibschmerzen.wer testet heute?

Guten morgen ihr Lieben ich bin heute an es plus 9/10und wollte gerne testen .Gestern hatte ich ja einen Hauch von Strich und heute bin ich nochmal gespannt.meine Regel soll in 4 bis 5 Tagen kommen und ich bin heute um 4 mit Unterleibschmerzen aufgewacht.

 
5 Antworten:

Re: Unterleibschmerzen.wer testet heute?

Antwort von Poschi318 am 12.12.2022, 6:36 Uhr

Guten Morgen, das muss ja nicht zwangsläufig ein schlechtes Zeichen sein. Auf deinem Bild von gestern ist etwas zu erahnen, ES+8/9 war ja aber noch Recht früh. Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen.wer testet heute?

Antwort von Himbeernmama am 12.12.2022, 9:42 Uhr

Danke,mein heutiger test ist negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen.wer testet heute?

Antwort von Miri92, 7. SSW am 12.12.2022, 9:46 Uhr

Hey du,
Ich hatte die ganze Zeit sehr heftiges Unterleibsziehen vor meinem positiven Test, ich dachte echt ich bekomm jeden Moment meine Periode und bin jetzt schon 6+4.
Also mach dir keinen Kopf, wenn du schon nen Strich hattest ist das doch wunderbar :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen.wer testet heute?

Antwort von Alfiriel, 6. SSW am 12.12.2022, 10:17 Uhr

Du bist noch sehr früh dran. Warte bis zum NMT und teste nochmals. Meine Tests waren erst an ES+13 positiv. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen.wer testet heute?

Antwort von Himbeernmama am 12.12.2022, 21:25 Uhr

Danke euch. Vielleicht ist ja noch alles drin^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterleibschmerzen

Ich hab so dolle UL schmerzen Ich kenne ovulationsschmerzen, die mal einen Tag anhalten. Aber das ist jetzt schon der zweite Tag, was ich nicht kenne. Ich bin heute es+4 und bei es+1 hatte ich auch Schmierblutungen, die ich öfters mal zum ...

von Drachenzauber 15.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

ununterbrochen Unterleibschmerzen

Hallo ihr Lieben, am 25.-26.November hatte ich ES und am 2.-3.Dezember war eine evtl. Einnistung weil ich da sarkes Ziehen und Stechen im UL hatte. Und seit dem gehen die UL-Schmerzen auch nicht weg habe jetzt seit 5Tagen ...

von valemi11, 4?. SSW 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.