August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber  am 15.11.2018, 20:35 Uhr

Unterleibschmerzen

Ich hab so dolle UL schmerzen
Ich kenne ovulationsschmerzen, die mal einen Tag anhalten. Aber das ist jetzt schon der zweite Tag, was ich nicht kenne. Ich bin heute es+4 und bei es+1 hatte ich auch Schmierblutungen, die ich öfters mal zum ES habe.

Ich hab irgendwie garkein gutes Gefühl

 
2 Antworten:

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von Zimtzucker86 am 17.11.2018, 23:58 Uhr

Wie geht es dir denn heute?

Immer noch so dolle Unterleibskrämpfe? Zysten wurden bei dir keine bisher gesehen? Die könnten die langanhaltenden Krämpfe erklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von Drachenzauber am 18.11.2018, 7:48 Uhr

Ouh ich sehe grades, ich hab es+4 geschrieben. War aber es+3.


Seit gestern, es+5 war alles vorbei. Total merkwürdig.
Vor 3 wochen beim fa war. Nichts im us zu sehen, kenne den schmerz eigentlich auch nur von einer zyste. Es+4 waren die schmerzen kurzzeitig echt stark und hatte Angst das es eine Entzündung ist oder was mit den nieren ist.. aber es ist alles seit gestern wieder weg und heute ist auch noch nichts zu spüren :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.