August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von valemi11, 4?. SSW am 06.12.2011, 13:52 Uhr

ununterbrochen Unterleibschmerzen

Hallo ihr Lieben,

am 25.-26.November hatte ich ES und am 2.-3.Dezember war eine evtl. Einnistung weil ich da sarkes Ziehen und Stechen im UL hatte.
Und seit dem gehen die UL-Schmerzen auch nicht weg
habe jetzt seit 5Tagen ununterbrochen Unterleibschmerzen.
Am Freitag/Samstag habe ich NMT, weiß nicht so genau weil mein Zyklus für die Katz ist.

Kennt das jemand mit den langen Schmerzen?

liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: ununterbrochen Unterleibschmerzen

Antwort von MaiMammi, 16. SSW am 06.12.2011, 14:06 Uhr

Hallo,

bin aus dem Maibus! Das kommt mir sehr bekannt vor! hatte eine ganze woche ganz schlimme Unterleibschmerzen. dachte erst ich würde meine Periode bekommen, aber ein Gefühl hat mir gesagt ich sollte mal ein ST machen und BINGO! positiv! :-)
Nun bin ich schon in der 16. woche.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ununterbrochen Unterleibschmerzen

Antwort von anja@1985 am 06.12.2011, 14:23 Uhr

Hey valemi11, ich hab dieses Ziehen nur zwischendurch mal, aber mein FA hat gesagt, ich darf dann bis zu 3x2 Magnesiumdragees einnehmen.. Vielleicht hilft es dir ja..

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ununterbrochen Unterleibschmerzen

Antwort von enola83 am 06.12.2011, 15:04 Uhr

ich hatte das allerdings erst nach dem nmt, teilweise ziemlich stark. jetzt ist es nur noch hin und wieder ein ziehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ununterbrochen Unterleibschmerzen

Antwort von Dania-Mami am 06.12.2011, 19:11 Uhr

Ich hatte das auch genauso. Habe es aber, da ich es kenne, eigentlich direkt einer SS zugeschoben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterleibschmerzen

Ich hab so dolle UL schmerzen Ich kenne ovulationsschmerzen, die mal einen Tag anhalten. Aber das ist jetzt schon der zweite Tag, was ich nicht kenne. Ich bin heute es+4 und bei es+1 hatte ich auch Schmierblutungen, die ich öfters mal zum ...

von Drachenzauber 15.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.