August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SchwarzerEngel22 am 05.12.2011, 20:06 Uhr

Juhu....

Hallo ihr lieben, ich freu mich das zweite mal bei euch zu sein. Das erste mal war 2005/2006. Hoffe das alles gut geht habe ganz schönes Ziehen im Unterleib. Meine FA sagt das ist normal, kann mich da aber nicht dran erinnern das das beim ersten mal auch so doll war. Brauch eh schnell nen neuen FA. Hat jemand von euch wärend der SS den Doc gewächselt? U ich habe seit zwei Wochen ständig FRESSATAKEN,schrecklich, bin ich damit allein?
Ich hoffe wir werden alle gesund rund u glücklich.
Glg Tina

 
6 Antworten:

Re: Juhu....

Antwort von Schwesterchen am 05.12.2011, 20:22 Uhr

Hallo, erstmal Herzlichen Glückwunsch :D
wollte mal fragen wie das bei dir mit den Unterleibsschmerzen ist & ob du auch Rückenziehen in der Steißbein gegend hast ? bei mir ist das ganz schlimm...ich glaube nämlich auchc das ich schwanger bin, kann aber noch kein Test machen, dazu ist es zu früh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu....

Antwort von SchwarzerEngel22 am 05.12.2011, 20:48 Uhr

Also bei mir zieht nur der komplette Unterleib in alle Richtung. Rücken würde ich jetzt nicht sagen ehr Leisten u Oberschenkel. Aber da sind wir ja alle unterschiedlich. Ich war zwar heute beim FA aber der konnte nur sagen Schwanger welche woch Mur schätzen 3-4 Woche. In zwei Wochen weiss ich mehr.
Drück dir die Daumen, ab wann kannst du den dein Test machen?
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu....

Antwort von Schwesterchen am 05.12.2011, 20:56 Uhr

Ja, ich hatte auch schlimme schmerzen am Freitag bei den Leisten/Blinddarm aber der Hausarzt konnte nichts feststellen...
Ich kann ein Test erst am 13.12 machen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu....

Antwort von SchwarzerEngel22 am 05.12.2011, 21:32 Uhr

Ok dann drück och dir die Daumen, wird schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu....

Antwort von Schwesterchen am 05.12.2011, 22:07 Uhr

ich hoffe es ja eig. nicht das ich schwanger bin... bin erst 15 :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu....

Antwort von enola83 am 06.12.2011, 8:40 Uhr

hey herzlichen glückwunsch!

ich hab auch ein (teilweise starkes) ziehen im UL, dachte erst die mens kommt, aber sie hat sich bis jetzt nicht blicken lassen und ich hoffe das bleibt so!

alles gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.