August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kleene78, 5. SSW  am 05.12.2011, 9:31 Uhr

Hab grad mal...

einen FA-Termin für den 12.12.11 gemacht....hatte Glück noch einen zubekommen,die Praxis schliesst in 2Wochen wegen Weihnachtsurlaub^^

Aber wollte unbedingt hin noch im alten Jahr,auch wenn man vielleicht noch nicht viel sieht....Hauptsache ein Bluttest.

So nun hibbeln bis nächsten Montag^^Bis wir das Krümelchen sehen können

Lg

 
7 Antworten:

Re: Hab grad mal...

Antwort von Dania-Mami am 05.12.2011, 9:38 Uhr

Na prima! Aber wieso denn Hauptsache ein Bluttest??? Mich würd viel mehr das US-Bildchen interessieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Kleene78

Antwort von MilaMaus2011, XX. SSW am 05.12.2011, 9:48 Uhr

Huhu,

wir kennen uns doch noch aus dem September Bus 2009 war sonst immer September-Baby ;o)
Hatte nur den Nicknamen bei meiner letzten SS geändert da er ja nicht mehr ganz passend war.
Ich war ja eine Augustmami 2011.
Ich wünsche Dir alles alles Gute.

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab grad mal...

Antwort von Kleene78, 5. SSW am 05.12.2011, 9:49 Uhr

Ja mich doch auch^^Aber bei meinem Kleinen in der 5.SSW sah man den Dottersack aber noch nich das Herzchen,aber es war trotzdem ein schönes Gefühl :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MilaMaus

Antwort von Kleene78, 5. SSW am 05.12.2011, 10:08 Uhr

Ja klar kennen wir uns noch :)

Danke dir :)

August2011?Ui da isses ja noch ne kleine Maus :) Glückwunsch noch nachträglich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kleene78

Antwort von MilaMaus2011, xx. SSW am 05.12.2011, 10:12 Uhr

Hi,

ja genau August nää stimmt gar nicht 26.Juli per KS ;-)
Hänge mal 2 Foto´s an.Auf dem ersten ist sie 1 Tag alt.

LG
Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kleene78

Antwort von MilaMaus2011, xx. SSW am 05.12.2011, 10:13 Uhr

Und auf dem 4 Monate (mit Papa)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MilaMaus

Antwort von Kleene78, 5. SSW am 05.12.2011, 11:07 Uhr

Och wie goldig :)

Da wünscht man sich ja das die 10Monate SS schnell rumgehen,und so ein süsses Baby im Arm halten zu können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.