August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RINA0209, ?. SSW am 04.12.2011, 16:23 Uhr

Welche SSW?

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin auch neu dabei und habe Freitag endlich positiv getestet. Meine letzte Periode hatte ich am 25.10. und wäre demnach heute 5+5 SSW, aber ich habe am Tag der fälligen Periode und jeweils drei Tage später getestet und die Tests waren alle negativ (3 insgesamt). Folglich war ich beim Gyn und der konnte leider nichts sehen, weil eine Darmschlinge davorlag und meinte teste nochmal und das habe ich getan und wie geschrieben': positiv....

Bin ich dann jetzt trotzdem in 5+5 SSW? Oder kann es auch sein, dass mein Zyklus später war und werde ich dann irgendwie zurückgestuft nach dem Ultraschall?

Freu mich auf jeden Fall, dass der Test positiv war. Ich bin 34 Jahre, mein Sohn ist aus Juli 2009 und es ist jetzt meine 5te Schwangerschaft, dh. 3 Engel musste ich gehen lassen (2007, 2008, 2011).

 
2 Antworten:

Re: Welche SSW?

Antwort von kitkat170583, 11. SSW am 04.12.2011, 18:08 Uhr

meine periode war so unregelmäßig das ich nichtmal genau wusste wann meine periode war und somit schon gar nicht wann der eisprung! der arzt fragt zwar wann die periode war aber wenn er einen ultraschall macht schätzt er deine woche+tag an der embryo größe (ssl) und bis jetzt kam das bei mir super hin.

http://www.rund-ums-baby.de/40_wochen/ssl.htm

lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche SSW?

Antwort von Dania-Mami am 04.12.2011, 22:11 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch! Zu Deiner Frage bzgl. der SSW wird der Arzt diese korrigieren, sobald er ein aussagekräftiges US-Bild hat. Da meine Zyklen immer katastrophal waren, wurden bei mir alle Schwangerschaften anhand US zeitgemäß bestimmt. So auch diese: hier hatte ich am 28. ZT wahrscheinlich erst meinen ES oder eine Einnistung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.