August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annab82 am 03.12.2011, 18:57 Uhr

hm. ich bin eher nicht dabei! :-(

Hey,
ich bin heute am 26. ZT. Montag wäre NMT.
Hab heute morgen mal einen Test gemacht - negativ.
Echt schade, dabei fühlte es sich genauso an wie die letzten Male, wo ich positiv testen konnte.
Meine Periode habe ich noch nicht, aber die ganze Zeit, schon seit ner Woche, so ein Unterleibsziehen. Aber eben nicht die üblichen Schmerzen wenn die Periode kommt.
Ich bin echt traurig, eben weil ich einfach anderes erwartet und vor allem gehofft hab. Aber da hat mein Körper mich wohl etwas verarscht :-(
Morgen früh teste ich dennoch nochmal und wenn dann nix ist, dann muss ich wohl auf den nächsten Monat hoffen.
Hat jemand von euch am 26. Tag negativ getestet und an NMT dann doch positiv?
Ich klammer mich schon wieder an den letzten Strohhalm. Echt irgendwie bescheuert. Aber vll gings ja jemandem genauso?
LG

 
5 Antworten:

Alles Gute!

Antwort von Lovely12 am 03.12.2011, 19:43 Uhr

Bitte beobachte deine Schmerzen im Unterleib genau!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm. ich bin eher nicht dabei! :-(

Antwort von Teufelinpampers, 7. SSW am 03.12.2011, 19:54 Uhr

Kurz vor NMT war mein Test auch negativ. Am NMT dann n ganz bissel positiv u erst Tage später war genau ne zweite Linie erkennbar. Ich denke, das mein ES sich um einzwei Tage verschoben hat(zeitfenster von etwa36 h geben sich die ovus ja) u deswegen der erste Test noch negativ war.
Hab Geduld!
Und viel glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm. ich bin eher nicht dabei! :-(

Antwort von Annab82 am 03.12.2011, 20:15 Uhr

@lovely12: wie meinst du das?

@teufelinpampers: das hört sich doch gut an :-) doof nur, dass ich meinen eisprung immer ziemlich genau spüre und die ovu-tests dem ganzen zugestimmt haben. das heißt, ich weiß genau wann eisprung war. aber abwarten.



aaaaaaaaaaah, diese warterei macht einen doch noch verrückt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm. ich bin eher nicht dabei! :-(

Antwort von kitkat170583, 11. SSW am 03.12.2011, 20:28 Uhr

ich hatte die ganze zeit so schmerzen als ob die mens kommt! deswegen auch erst 2 wochen nach nmt test gemacht weil ich dachte die kommen jeden moment!
drücke dir die daumen das es noch was wird!

lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm. ich bin eher nicht dabei! :-(

Antwort von Annab82 am 05.12.2011, 16:52 Uhr

hey, wollte nur eben bescheid sagen, dass ich wirklich raus bin. heute ist 28. zt und genau wie es sein sollte, habe ich heute meine periode bekommen. schade ists!
aber gut, auf ein neues!
alles gute euch allen!!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.