August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bettinaw83, 5-. SSW am 04.12.2011, 14:03 Uhr

Noch ein Zugang ;-)

Halli Hallo.
Ich schreibe gerade vom krankenhaus aus.
Ich weiss seit letztem Freitag das ich schwanger bin ( positiver Test)
Wurde aber am Donnerstag eingeliefert weil ich aufgrund von starken UB Schmerzen Li kollabierte
Laut Ultraschall ist IM UTERUS eine schöne fruchthöhle mit Dottersack vorhanden. Bin zwischen 5. U 6. ssw
Also Eileiter-SS. Konnte ausgeschlossen werden *Gott sei dank*

Laut Hcg - gestern > 27000 u/l ist es eine intakte SS
Hab trotzdem die progestan Therapie zur vorsorge erhalten

Die Bauchschmerzen sind anscheinend aufgrund von meinen vorherigen gyn op's 2x konisaion+curettage 2x Zyste re und Links

Morgen werde ich nach dem Ultraschall wahrscheinlich entlassen...

Achja das ist meine allererste SS. Und es ist ein wunschbaby. Nur haben wir nicht so schnell mit einen Treffer gerechnet ;-)

 
2 Antworten:

Re: Noch ein Zugang ;-)

Antwort von Dania-Mami am 04.12.2011, 14:30 Uhr

Ja dann - willkommen, herzlichen Glückwunsch und gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Zugang ;-)

Antwort von lillyh76 am 04.12.2011, 18:09 Uhr

Hallo........

Herzlichen Glückwunsch.......... ,

Und Willkommen in denn AugustBuss......... ,

Schnall dich schön an..........

ich bin in den 4 SSW

LG lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.