August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kleene78, 5. SSW  am 04.12.2011, 10:01 Uhr

Ich bin neu hier :)

Moin Mädels

vielleicht kennen mich noch einige aus dem "Bitte noch ein Baby"-Forum.
Habe heute morgen bei NMT+5 getestet und der Test war fett positiv :)

Ich hab zwar schon zwei Kids aber sagt mal wie rechnet man das nochmal mit den SSW?Ich bin heute 4+4 das heisst 5.SSW oder?

Hoffe ihr habt noch ein Plätzchen für mich und ich darf mich (nach 3 Früabgängen) festanschnallen

Lg Kleene

 
9 Antworten:

Re: Ich bin neu hier :)

Antwort von Baby_Wish am 04.12.2011, 10:05 Uhr

Wir schnallen uns beide ganz fest an Süße!



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neu hier :)

Antwort von lillyh76, 4. SSW am 04.12.2011, 10:13 Uhr

Hallo............

Herzlichen Glückwunsch......... ,

ich hallte dich fest in denn Augustbuss bis zu deinem ET........ ,

Es wird gezählt ab denn ersten tag deines letzten mens.

so wurde es mir gesagt bei Gyn.

Schönen 2.Advent

LG lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mich mal aus dem Juli Forum einschleich :-) ......

Antwort von Lienchen, 8. SSW am 04.12.2011, 10:23 Uhr

Schade, dass du nicht bei uns bist, aber egal, hauptsache es hat endlich bei dir geklappt und es wird alles gut, wir werden aber hoffentlich trotzdem noch Kontakt haben, oder ???? Schnall dein Baby gut an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal aus dem Juli Forum einschleich :-) ......

Antwort von MissMaracuja, 6. SSW am 04.12.2011, 10:32 Uhr

Hey super ! ich freu mich sehr für dich !!!! gratulation & schöne fahrt !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neu hier :)

Antwort von kitkat170583, 11. SSW am 04.12.2011, 11:20 Uhr

4+4 heißt 5te ssw. 6+2 z.b. ist die 7te ssw und 12+5 wäre die 13te ssw. du bist also seit 4 wochen und 4 tagen schwanger also IN der 5ten ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neu hier :)

Antwort von Dania-Mami am 04.12.2011, 14:32 Uhr

Huhu! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem positiven Test in der 5. SSW Hier wird sich ganz fest angeschnallt und schön sitzengeblieben!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@alle

Antwort von Kleene78, 5. SSW am 04.12.2011, 16:28 Uhr

Vielen Dank für eure Begrüssung,und eure Erklärung für die SSW^^

Ich werde mich gaaanz festschnallen hier

Eine Frage hab ich noch:Ab wann,also welcher SSW wart ihr beim FA?
Werd mir morgen für den 12.12. einen Termin machen,da bin ich schon fast 7.SSW,und hoffe das man dann schon viel sieht

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neu hier :)

Antwort von kitkat170583, 11. SSW am 04.12.2011, 18:12 Uhr

bei 6+6 hatte ich ersten ultraschall. war alles zu sehen. embryo war 8,6mm groß. erste blutabnahme war aber schon bei 5+1 oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle

Antwort von Dania-Mami am 04.12.2011, 22:18 Uhr

Also, jetzt sah man erst nur einen Punkt, ganz klar, aber i.d. 7. SSW kann der Arzt auf alle Fälle schon einen kleinen Embryo mit Herzschlag ausmachen! Das war zumindest in meinen bisherigen Schwangerschaften so. Allerdings glaube ich, dass es da um Tage, wenn nicht Std geht, bis der Herzschlag dann sichtbar ist - kommt auch auf die Auflösung des US an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.