August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von valemi11 am 04.12.2011, 21:05 Uhr

Hallo ihr Lieben, vielleicht gehöre ich ja doch schon zu euch :-)

Halli Hallo,
ich habe im Oktober die Pille abgesetzt und wollte dann ab dem Septemberbus mithibbeln, weil ich keinerlei Hoffnung in den 1.Zyklus gelegt hatte.
Allerdings habe ich die Tage unerwartet so ein paar Anzeichen, aber wenn mans gern so hätte kann man sich ja auch einiges einbilden was?!
Kommende Woche müsste sich so um den 10.Dezember rum die Mens wieder ankündigen, mal sehen ...

liebe Grüße und vielleicht bis bald?!

 
1 Antwort:

Re: Hallo ihr Lieben, vielleicht gehöre ich ja doch schon zu euch :-)

Antwort von Dania-Mami am 04.12.2011, 22:14 Uhr

Na, das wär ja ein super Erfolg! Bin sehr gespannt...viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.