Monatsforum August Mamis 2012

was kann man sehen?

was kann man sehen?

lillyh76

Beitrag melden

Hallo Mädels...... , also letzte Wo. 01.12. war mein Blutwert bei 63 HcG, dachte ich war ES+12, aber durch die werte war es eher ES+13. Gestern war ES+16..... also 3+5SSW. Nur der 25er Test hat nicht angeschlagen also negativ.. Hm.....jetzt ist die Frage was ist los????? morgen ist der Mens Termin Am Donnerstag habe ich einen Termin....also 4+2SSW, ich glaube da wird man nichts sehen oder???? Bin erstenmal SS deshalb diese Fragen.... Kann mir jemand von euch par infos geben???? wäre sehr lieb... LG lillyh76

Dania-Mami

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von lillyh76

Ich kann Dir nur sagen, dass der FA eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut mit ggf einer Mini-Fruchthöhle sehen kann, wenn er ein gutes US-Gerät hat. Ansonsten eben ohne Fruchthöhle. Aber alle fangen mal so klein an - also: ein bißchen Geduld! Tip: lass das mit der hcg-Kontrolle, es macht Dich nur nervös!

Stefonia

Beitrag melden

ich würde mich auch nicht auf dem HCG Wert versteifen. Dir können doch auch mal unterschiedlich sein. Als ich das erste mal bei FA war, konnte man im US nichts sehen und deshalb wurde ein Bluttest gemacht. der lag bei 300. Mittwoch habe ich wieder Termin und ich hoffe doch sehr, dass man diesmal was sieht und alles richtig sieht.

anja@1985

Beitrag melden

Hi, also ich müsste jetzt SSW 4+6 sein, und war grad beim FA und man konnte im Ultraschall schon eine Fruchthöhle sehen :)))) Bin auch das erste mal schwanger, hab mich gefreut wie verrückt.. Der FA hat also heute auch auf Blutentnahme etc verzichtet.. nur Sono, Bildchen mitgegeben und Muttergesetz (da ich heut Nachtdienst hätte) .. hab in 1 1/2 Wochen nen Termin, da wird dann alles untersucht, Urin, Blut etc.. Wünsch dir viel Glück und mach dich nich verrückt! Lg, Anja