August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lillyh76  am 05.12.2011, 11:41 Uhr

was kann man sehen?

Hallo Mädels...... ,
also letzte Wo. 01.12. war mein Blutwert bei 63 HcG, dachte ich war ES+12, aber durch die werte war es eher ES+13. Gestern war ES+16.....
also 3+5SSW. Nur der 25er Test hat nicht angeschlagen also negativ..
Hm.....jetzt ist die Frage was ist los????? morgen ist der Mens Termin

Am Donnerstag habe ich einen Termin....also 4+2SSW, ich glaube da wird man nichts sehen oder????

Bin erstenmal SS deshalb diese Fragen....

Kann mir jemand von euch par infos geben???? wäre sehr lieb...

LG lillyh76

 
3 Antworten:

Re: was kann man sehen?

Antwort von Dania-Mami am 05.12.2011, 12:38 Uhr

Ich kann Dir nur sagen, dass der FA eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut mit ggf einer Mini-Fruchthöhle sehen kann, wenn er ein gutes US-Gerät hat. Ansonsten eben ohne Fruchthöhle. Aber alle fangen mal so klein an - also: ein bißchen Geduld! Tip: lass das mit der hcg-Kontrolle, es macht Dich nur nervös!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kann man sehen?

Antwort von Stefonia am 05.12.2011, 12:48 Uhr

ich würde mich auch nicht auf dem HCG Wert versteifen. Dir können doch auch mal unterschiedlich sein.
Als ich das erste mal bei FA war, konnte man im US nichts sehen und deshalb wurde ein Bluttest gemacht. der lag bei 300.
Mittwoch habe ich wieder Termin und ich hoffe doch sehr, dass man diesmal was sieht und alles richtig sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kann man sehen?

Antwort von anja@1985 am 05.12.2011, 13:16 Uhr

Hi, also ich müsste jetzt SSW 4+6 sein, und war grad beim FA und man konnte im Ultraschall schon eine Fruchthöhle sehen :)))) Bin auch das erste mal schwanger, hab mich gefreut wie verrückt.. Der FA hat also heute auch auf Blutentnahme etc verzichtet.. nur Sono, Bildchen mitgegeben und Muttergesetz (da ich heut Nachtdienst hätte) .. hab in 1 1/2 Wochen nen Termin, da wird dann alles untersucht, Urin, Blut etc..

Wünsch dir viel Glück und mach dich nich verrückt!

Lg, Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

fruchthöhle zu sehen

ihr lieben, am donnerstag war bei 5+3 eine fruchthöhle zu sehen: absolut zeit- und größengerecht. uff. am 14.12. hab ich bei 7+0 den nächsten termin und hoffe auf ein bupperndes herzchen. bin total nervös deswegen und hoffe sooooo sehr, dass alles gut geht. leider zieht ...

von kuschelwölfchen, 6. SSW 05.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

IHT HÄTTET IHR GESICHT SEHEN MÜSSEN..... ICH hätte heulen...

heute zur U4: 1. war das wartezimmer mal wieder sowas von voll, aber wir durften gleich in die vorbereitung und in einer halben stunde waren wir fertig. 2.sie wiegt nun inzwischen 5340 g, sie ist 59 cm gross und hat einen KU von 39 cm. 3.wie sie die spritze bekamm ...

von die liebe 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.