August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krissi2020, 10. SSW am 02.01.2021, 12:49 Uhr

Kein Unterleibsziehen mehr

Hallo, ich bin nach einer IVF zum 1. Mal schwanger und hatte bis jetzt eig überhaupt keine Schwangerschaftsanzeichen außer gelegentliches Ziehen und Stechen im Unterleib. Letzten Samstag hatte ich eine kurze Schmierblutung, dem Baby gehts aber gut, und es ist alles total zeitgerecht entwickelt. Die Blutung kam wohl von einem Hämatom!

Am Montag war ich das letzte Mal beim FA und seit Dienstag hab ich irgendwie überhaupt kein Ziehen und Stechen mehr im Unterleib . Es fühlt sich total leer an. Dafür hab ich Kopfschmerzen. Ließ bei irgendwem von euch das Ziehen/Stechen auch plötzlich nach? Hab irgendwie total Angst vor einem MA . Zum FA kann ich erst am Donnerstag wieder...

 
3 Antworten:

Re: Kein Unterleibsziehen mehr

Antwort von Amelie-, 10. SSW am 02.01.2021, 13:30 Uhr

Ich hatte vor zwei Wochen sehr häufig Unterleibsschmerzen. Es ist dann auch weniger geworden. Jetzt kommt es ab und zu vor und auch nicht mehr so intensiv. Ich war am Dienstag bei der Frauenärztin und es ist alles gut.
Ich denke, jeder Körper reagiert anders und bei einigen bleiben die Symptome durchgehend und bei anderen eben nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Unterleibsziehen mehr

Antwort von Silvie3010 am 02.01.2021, 14:07 Uhr

hey...mach dir mal nicht solche Sorgen.... ich denke nicht das das schlimm ist das die Schmerzen aufgehört habe.
Ich hatte auch einige Zeit Unterleibsschmerzen jetzt sind sie weg und ich muss dir sagen ich mache mir jetzt weniger Sorgen als mit den Schmerzen... da weiss man nie ob dies nicht auf eine Eileiterschwangerschaft hindeutet.
Ab und an hab ich es noch aber nicht mehr so intensiv....
Ganz entspannt bleiben..... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Unterleibsziehen mehr

Antwort von Anna ivf 1, 8. SSW am 02.01.2021, 15:04 Uhr

Ich bin auch schwanger durch die erste ivf.

Sei froh das es dir gut geht sowas wie bei mir will keiner 24 Std übel
Ziehen das schon weniger.
Nun kam Kopfweh hinzu.

Ich konnte Wurm auch mit Herzschlag sehen Nu nächster Termin am 19 Fieber ich schon daraufhin ob alles ok ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.