August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cita81 am 01.01.2021, 16:27 Uhr

Frage

Hallo Ihr Lieben,

Ich hatte am Dienstag auf Mittwoch Nacht beim abwischen - drei hellrosa Tropfen Blut beim abwischen. Danach war nichts mehr. Heute hat mein zuständiger Frauenarzt Bereitschaftsdienst.

Würdet ihr anrufen oder findet ihr das unnötig?

 
5 Antworten:

Re: Frage

Antwort von LiHaEv am 01.01.2021, 16:34 Uhr

Wo im Zyklus befindest du dich denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von LiHaEv am 01.01.2021, 16:39 Uhr

Ach, entschuldige, ich war gedanklich im falschen Forum
Also wenn du dir doll Gedanken machst, ruf doch einfach beim Arzt an. Er wird dir sicher sagen, ob er das lieber kontrollieren möchte.
Ich hatte in der 5/6 Woche einen Tag rosa Blutung und dann ein paar Tage braune Schmierblutung. Bei der Kontrolle konnte man noch nichts im Ultraschall sehen. Eine Woche später war dann eine Fruchthülle mit Dottersack und Herzschlag da.
Es muss nichts schlimmes sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Cita81 am 01.01.2021, 16:53 Uhr

Bei mir konnte man das Herz schon schlagen sehen .
Ich bin jetzt heute 7+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Suomi am 01.01.2021, 17:36 Uhr

Wenn es nur so wenig Blut war und es jetzt auch schon wieder ein paar Tage her ist, würde ich nur anrufen, wenn ich mir total sorgen mache und nicht bis nächste Woche warten kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Cita81 am 01.01.2021, 18:11 Uhr

Mein Frauenarzt hat heute Bereitschaft und mich jetzt zurück gerufen - er sagt wir können morgen um 9.00 Uhr gerne nachschauen, dass ich beruhigter bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.