August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zuzka35 am 01.01.2021, 20:50 Uhr

Regelschmerzen bis ins Bein

Hallo ihr Lieben
Ich habe seit 2 Tage wieder schmerzen wie bei einer Menstruation, vorallem ein Ziehen bis ins Bein. Die Brustspannung ist zurückgegangen. Auch hatte ich an beiden Seiten kurzen Schmerz bei Eierstöcken gespürt, abwechselnd.
Vor 14 Jahren erlebte ich einen Fehlgeburt und jetzt kommt das hoch. Ist das anstrengend! Ich sage mir auch immer, wenn s nicht klappt, dann soll das so sein. Irwie kann ich das noch nicht glauben bzw kann mich noch gar nicht richtig drauf einlassen. Und doch bin ich so angespannt:/

 
3 Antworten:

Re: Regelschmerzen bis ins Bein

Antwort von Zuzka35 am 01.01.2021, 20:54 Uhr

Ah laut meinen App bin 8+4, laut meiner Ärztin um die 7 ssw. Komme nicht draus
Kann mir jmd sagen was die Abkürzung MA? Wo bekomme ich mit was welche Abkürzung bedeutet? Glg und danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelschmerzen bis ins Bein

Antwort von zahra1995 am 02.01.2021, 0:50 Uhr

das mit den Abkürzung lernt man immet mehr dazu. MA bedeutet Missed Abortion. also eine "verhaltene Fehlgeburt" bei der sich der Fötus nicht weiterentwickelt oder kene kindsbewegungen/herztöne festgestellt wurden.
alles gute und ich hoffe die schmerzen hören bald auf. wie sieht es mit Nahrungsergänzubgsmittel aus? Vielleicht hast du einen mangel
lg
zahra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelschmerzen bis ins Bein

Antwort von Zuzka35 am 02.01.2021, 10:09 Uhr

Danke Zahra
Ich nehme elevit, folsöure, Magnesium und auf die Nacht vaginal utrogestan. Ass vor kurzem vegan etwa 3 Monate. Kennt ihr das ? Meine FA ist so eine Rakette. Zack, Zack war ich draussen. Ich bräuchte glaube ich eine Hebamme, die zuhört und erklärt ;)
Glg Zuzka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.