August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Logan20, 6. SSW am 01.01.2021, 9:10 Uhr

Regelmäßig stechen in der scheide oder muttermund

Hallo zusammen
Erst einmal wünsche ich euch allen ein gutes neues Jahr 2021

Ich habe seit paar Tagen so ein stechen im Unterleib das sticht so richtig runter und ist sehr unangenehm.
Kennt ihr das? Ich muss dann auch immer stehen bleiben.
Ich bin erst in der 6. Ssw und das ist meine 3. Schwangerschaft aber so ein stechen hatte ich noch nie.
War schon beim Frauenarzt beim Ultraschall sah man nur eine fruchthöhle was normal sei und eine 4 cm große zyste, womöglich eine gelbkörperzyste
Sonst war soweit alles in Ordnung.
Können das die mutterbänder sein?
Möchte nicht die ganze Zeit zum arzt rennen, den nächsten termin habe ich am Dienstag

 
3 Antworten:

Re: Regelmäßig stechen in der scheide oder muttermund

Antwort von Saskia28, 6. SSW am 01.01.2021, 10:11 Uhr

Frohes neues Jahr Das habe ich auch ab und zu, dass sind die Mutterbänder Ich hatte auch nachgelesen dass es oft vorkommt dass es bis in die scheide zieht. Leider etwas unangenehm aber normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelmäßig stechen in der scheide oder muttermund

Antwort von sanne87, 10. SSW am 01.01.2021, 11:11 Uhr

Ja, so als würde jemand mit dem Messer mich attackieren. Nicht sehr angenehm. Aber immer nur von kurzer Dauer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelmäßig stechen in der scheide oder muttermund

Antwort von Sunshine_bebe, 14. SSW am 01.01.2021, 20:13 Uhr

Das sind die Mutterbänder.
Du kannst da Magnesium nehmen. Wenns geht 2 Tabletten pro Tag nicht überschreiten, wegen Durchfall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stechen in der Scheide???

Guten Morgen Mädels, Ich hatte vorhin ziemlich Druck auf dem Darm.*sorry* Ich bin dann auf Toilette und seit dem bzw kurz davor, fing es an in meiner Scheide zu stechen! Und dazu kommt das übliche ziehen im UL. Hat das ALLES mit den ...

von Elfenkind3 10.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stechen, Scheide

Wässriger Ausfluss nach Scheidenpilzbehandlung

Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus.) Vor der Schwangerschaft hatte ich mit chronischer Vaginalmykose zu kämpfen. Alle zwei Wochen hat es mich erwischt, wahrscheinlich ging sie nie ganz weg. Seit Beginn der Schwangerschaft nichts, jetzt aber in der 16. Woche hat sie ...

von Lennax, 16. SSW 23.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Stechen MuMu und Blutung

Hallo! Ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich hatte gestern bei ES+4 eine ganz leichte hellrote Blutung und seitdem ein Stechen am MuMu. Meint ihr, ich sollte das mal abklären lassen. Mein Kind kämpft gerade mit einem Windelsoor, könnte ich mich da angesteckt haben. Ich hoffe ...

von Leo4us24 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Druck, stechen, ziehen im UL

Hallo! Geht's momentan auch jemanden so? Habe seit ein paar Tagen so einen Druck im Unterleib/Becken der auch von ziehen und stechen immer wieder begleitet wird. Es ist nicht Schmerzhaft, fühlt sich nur ungewöhnlich/komisch an

von Nieschen, 15. SSW 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechender Unterleibsschmerz

Hallo ihr Lieben, normalerweise bin ich ja relativ gelassen, was meine Schwangerschaft angeht. Ich habe zum Glück auch keine stark einschränkenden Symptome oder so. Gestern allerdings hatte ich eine Situation, die mir doch etwas unheimlich war. Vormittags hatte ich ...

von Debbie81, 7. SSW 16.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Brennen in der scheide..

Hey ihr lieben habt ihr das auch.... DAS fühlt sich ganz komisch an und man hat die ganze zeit das Gefühl es läuft was raus:( und seit 2 Wochen obwohl ich jeden Morgen duschen gehen so einen komischen Geruch .Wer kennt das? Habe schon angst vor einer blasenentzündung. ...

von Sarina2014, 8. SSW 22.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

sehr starke stechende schmerzen in der Brustwarze

Hallo, Ich habe seid beginn meiner schwangerschaft häufig einen sehr schmerzenhaften schmerz in der rechten Brustwarze, min. 2 mal in der woche taucht dieser auf und hält auch für ca. 15-20 min an. Es fühlt sich so an als würde jemand mit einem spitzen gegenstand genau rein ...

von sophie1996, 7?. SSW 17.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Knubbel am scheideneingang :/

Hab heute morgen einen "knubbel" am scheideneingang entdeckt der tut auch ziemlich weh und sitzen ist kaum möglich Habe Montag sowieso einen Termin bei meiner fä Aber es verunsichert mich schon ziemlich :/ Jemand ne Ahnung was das sein könnte ...

von xxnightladyxx123 21.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.