August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pusteblume1988, 9. SSW am 31.12.2020, 20:38 Uhr

Nochmal im KH

Hallo Mädels
Ich bin heute ja dann doch schon mal ins KH gefahren wegen leichten Schmierblutungen. Kam wohl von einer Stelle an der Portio. Die Blutung war dann auch im Laufe des Tages weg.

Grad vorhin auf der Toilette dann der Schock , viel frisches rotes Blut. Bin gleich wieder los ins KH, weil ich mich richtig erschrocken habe.
Dem Krümel geht's wie heute Mittag super. Gebärmutterhals ist lang genug und Muttermund ist zu. Wo die Blutung jetzt herkam ....keine Ahnung ich hab mich Wahnsinn erschrocken und mit dem schlimmstem gerechnet .
Bin jetzt wieder zu Hause, soll mich schonen. Viel liegen , nicht aufregen, langsam machen.

Hatte das vielleicht von euch auch schon jemand, dass eine Blutung da war , aber man nicht sagen konnte woher die kam?

Ich bin natürlich super erleichtert, dass es dem Baby gut geht. Und die Ärztin sagt es ist auch keine besorgniserregenden Blutung. Aber ich mache mir halt schon meine Gedanken

 
8 Antworten:

Re: Nochmal im KH

Antwort von sanne87, 10. SSW am 31.12.2020, 20:52 Uhr

Was für ein Schock. Dann schone dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal im KH

Antwort von MiMaLu, 14. SSW am 31.12.2020, 21:31 Uhr

Du arme. Ich bin aus dem Juli-Bus und kann gerade echt mit dir mitfühlen. Kannst ja mal meinen Beitrag dazu lesen. Fühle dich gedrückt. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass sich trotzdem alles positiv entwickelt. Dann feiern wir den Jahreswechsel halt auf der Couch und hoffen das beste fürs neue Jahr.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal im KH

Antwort von Mira90, 10. SSW am 01.01.2021, 8:13 Uhr

Ach herrje, was ein Schreck!! Ich hoffe dass die Blutungen schnell aufhören und du dich gut erholst
Ich habe selbst keine Erfahrung mit Blutungen, hatte ich in meinen vorherigen Schwangerschaften auch nicht. Aber eine gute Freundin von mir hatte in beiden ihrer Schwangerschaften Blutungen, musste auch zeitweise im Krankenhaus bleiben. Ist aber alles gut ausgegangen und sie hat zwei kerngesunde Kinder bekommen.
Kann wohl leider immer Mal vorkommen :-(

Fühl dich gedrückt und nochmal gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal im KH

Antwort von pusteblume1988, 9. SSW am 01.01.2021, 11:01 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute und drücke ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal im KH

Antwort von pusteblume1988, 9. SSW am 01.01.2021, 11:03 Uhr

Danke
Die frische rote Blutung ist gestern schon wieder abgeschwächt. Heute sind es nur noch bräunliche Schmierblutungen.
Ich schone mich jetzt, liege viel und bin guter Dinge .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal im KH

Antwort von MiMaLu, 15. SSW am 01.01.2021, 11:14 Uhr

Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal im KH

Antwort von LaviniaMerci am 01.01.2021, 12:31 Uhr

Meine Freundin hatte in der Frühschwangerschaft ständig rote Blutungen und das recht viel. Merhmals war Sie beim Arzt und im KH. Sie ist jetzt im 7. Monat und dem Baby und ihr geht es gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal im KH

Antwort von Stephi.li am 02.01.2021, 11:33 Uhr

Hallo.
Ich wollte dir nur berichten, dass ich das in meiner ersten Schwangerschaft leider auch hatte. Ich hatte anfangs in der Frühschwangerschaft immer mal wieder leichte Blutungen, nicht viel, aber man bekommt doch jedesmal einen Schock. Es war aber immer alles gut. Das schlimmste mal war in der 24. SSW, da hatte ich schon lange keine Blutungen mehr gehabt, und eines morgens richtig viel. Aber es war wieder alles in Ordnung, musste nur 1 Woche im Krankenhaus zur Sicherheit liegen. Keiner wusste wieso, weshalb, warum. Ganz schön nervenaufreibend. Aber mein Sohn ist gesund zur Welt gekommen.
In der 2. Schwangerschaft hatte ich dann früh auch wieder Blutungen. Man hat immer Angst, aber ich dachte es wäre gewiss so wie bei der 1. Schwangerschaft. Leider war es aber dann doch eine Fehlgeburt. Nun bin ich wieder schwanger und habe bei jedem Toilettengang Angst:-(( Aber es kann eben auch alles gut gehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.