August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elfenkind3 am 10.12.2015, 7:22 Uhr

Stechen in der Scheide???

Guten Morgen Mädels,

Ich hatte vorhin ziemlich Druck auf dem Darm.*sorry* Ich bin dann auf Toilette und seit dem bzw kurz davor, fing es an in meiner Scheide zu stechen! Und dazu kommt das übliche ziehen im UL. Hat das ALLES mit den Mutterbändern zu tun?

 
2 Antworten:

Re: Stechen in der Scheide???

Antwort von Sarina2014 am 10.12.2015, 8:24 Uhr

Hey ja also ziehen in der scheide hatte ich noch nicht nur so Mitte der Ss.Habe aber ab und zu Unterleibschmerzen und ziehen in der leiste das hat was mit den mumu Bändern Zutun. Ansonsten habe ich noch gar keine Anzeichen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in der Scheide???

Antwort von Elfenkind3 am 10.12.2015, 11:35 Uhr

Ich kannte das bis heute auch nicht! Zumindest nicht so früh in der Schwangerschaft.

Naja, es ging dann doch sehr schnell wieder weg sonst wäre ich heute zum 1. Mal bei meiner Gyn gewesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stechen MuMu und Blutung

Hallo! Ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich hatte gestern bei ES+4 eine ganz leichte hellrote Blutung und seitdem ein Stechen am MuMu. Meint ihr, ich sollte das mal abklären lassen. Mein Kind kämpft gerade mit einem Windelsoor, könnte ich mich da angesteckt haben. Ich hoffe ...

von Leo4us24 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.