August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanny93, 7. SSW am 01.01.2021, 20:03 Uhr

Schwanger aber Schmierblutung

Hallo,
ich bin Vanny und neu in dem Forum und hoffe nette Mädels kennenzulernen.

Ich habe letztes Jahr im Oktober zum erstmal positiv getestet wir haben uns tierisch gefreut doch dann 3 Tage später starke Unterleibschmerzen bekommen und so für gefühlt 10min stark geblutet wir sind dann ins Krankenhaus und dort wurde dann gesagt das da leider nichts nach Schwangerschaft aussieht und an mein linker Eileiter ein Ei sei. 2 Tage später sind wir wieder ins Krankenhaus und es wir wie vor 2 Tagen doch dann bin ich in Tränen ausgebrochen denn es war eine Eileiterschwangerschaft . Zum Glück musste ich nicht operiert werden und es wurde mit ein Medikament behandelt und zum Glück haben wir dort auch gesagt bekommen das ich Rh negativ bin so hab ich gleich eine Spritze bekommen das ich keine Antikörper mehr habe wenn ich wieder schwanger werde.

Endlich am 09.12 einen positiven test gehabt doch der 2strich war sehr schwach nur. Am nächsten Tag hab ich nochmal einen gemacht mit Text und dort stand dann schwanger

Wir freuten uns sehr das es so schnell geklappt hat denn ich hatte im September und Oktober keine Tage bekommen und habe dann Mönchpfeffer genommen und im November hatte ich sie dann endlich .

Am 14.12 hatte ich dann meinen Frauenarzt Termin ja ich weiß es ist zu früh da ich erst 5+0 war.
Aber ich wollte es abklären lassen ob mit meine Eierstöcke /Eileiter alles gut ist.

Ja alles besten habe eine 2-3mm dicke schleimhaut schon gehabt die Hoffnung stieg und stieg.

Am nächsten Tag hatte ich so ein ziehen im Unterleib war dann die einnistung ein Tag später also am 16.12 hatte ich rosafarbenen ausfluss ich wurde wieder sehr ängstlich, weil ich Angst hatte doch dann war es wieder weg ..

Doch dann seit dem 27.12 hab ich Blutung /schmierblutung meine Angst stieg und ich weinte... Mein Partner meinte alles gut wenn schlimmer wird fahren wir ins Kh okay also beobachte ich es doch Dienstag bin ich zum Vertretungsarzt gefahren und sie sagte ich brauch mir keine Sorgen machen es sind nur Schmierblutung alles normal dann machte sie ultraschall
Die Angst stieg innerlich sehr doch dann war da diese kleine Fruchthöhle doch leider konnte sie nicht so richtig was sehen war da 7+1
Eine Erleichterung war aber da wir sind schwanger ich muss jetzt Progesteron und Magnesium nehmen. Und die schmierblutung ist immer noch

Jetzt ist meine Frage ist da auch eine werdende Mutti die das auch hat?

Freu mich auf euch

Eure Vanny

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Schwanger aber Schmierblutung

Antwort von Katja_reg, 10. SSW am 01.01.2021, 21:38 Uhr

Hallo

Kann es sein, dass dein Eisprung später war als vermutet?
Für Woche 8 müsste man eigentlich schon Embryo mit Herzschlag sehen können
Ich will dich jetzt nicht verunsichern, aber es scheint als wäre dein ES später gewesen. Hat der Arzt gar nichts gesagt?
Hab dir mal mein bild aus 7+3 angehängt.

Ansonsten mach dir nicht allzu viele Gedanken über die schmierblutungen. Das ist in der frühschwangerschaft nichts ungewöhnliches! Schon dich und nimm deine Medis, dann wird sicher alles gut

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger aber Schmierblutung

Antwort von Vanny93, 7. SSW am 01.01.2021, 22:08 Uhr

Hallo

Leider weiß ich nicht wann mein Es war da ich ja September und Oktober keine Tage hatte und ich im November erst meine Tage wieder hatte

Kann auch sein das ich 6+5 bin ich weiß es leider nicht da es nur ein Vertretungsarzt war und ich es nur abklären wollte ob alles oki ist und nicht doch wieder was anderes ist.

Ja das mit der schmierblutung /zwischenblutung hat sie auch gesagt das es normal ist.

Das mit schonen fällt mir schon ganz schön schwer bin gerne unterwegs

Und seit heute hab ich auch noch so ein ziehen dazu bekommen wenn es nicht besser wird fahre ich ins Krankenhaus


Die medis nehme ich ein und versuche mich jetzt die Tage zu schonen. Läuft voll darauf hinaus das ich mich Krankschreiben lassen muss weil so kann ich nicht arbeiten gehen

Danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger aber Schmierblutung

Antwort von Katja_reg am 01.01.2021, 23:16 Uhr

Dem Bild nach zu urteilen, würde ich eher auf 5. oder 6. Woche tippen. Aber bin natürlich auch kein Profi. Hauptsache ist ja, das alles da ist wo es hingehört

Auch unterleibsziehen ist absolut normal in der frühschwangerschaft. Außerdem darfst du nicht vergessen, dass die Ärzte nichts tun können falls die Schwangerschaft nicht intakt ist. Auch im Krankenhaus nicht. Außerdem würde ich in Zeiten von Corona Krankenhäuser eher meiden. Wer weiß ob da nicht jemand mit im wartebereich sitzt der was ansteckendes hat.
Lehn dich zurück und entspann dich und ruf Montag doch deinen FA an, dass du dir sorgen machst. Dann kannst du bestimmt direkt hin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

SCHWANGER :-) aber Schmierblutungen vor positivem SST

Hallo! Mein Progesteron ist laut Hormonstatus in der zweite ZH zwar ok aber an der untersten Grenze und laut FA für eine Einnistung zu wenig gewesen. Deshalb hatte ich auch jeden Monat vor der Mensch 5 Tage Schmierblutungen. So auch diesen Zyklus bis letzten Freitag. Ich ...

von bbytst, 5. SSW 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwanger, Schmierblutung

Reaktion Chefin auf Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich muss mich mal auskotzen Erstmal vorab, bei uns auf der Arbeit wird krank sein bzw. fehlen absolut nicht gerne gesehen und meine Chefin zeigt einem das auch und hat nie Verständnis wenn man krank ...

von alina09 04.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger trotz periode?

Ich habe diesen Monat leicht positive getestet und dann richtig doll meine periode gehabt seitdem habe ich aber ul schmerzen und habe billigpacks von schwangerschafttest im Ausland wegen Urlaub gekauft wo ich mich grad auch befinde. Ich müsste morgen meinen Eisprung haben laut ...

von Laureen87 29.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Negativer Test und trotzdem schwanger?

Guten morgen Habe bereits mehrere Tests (einen ultra Frühtest CB) gemacht. Leider auch falsch angewendet. Ich habe sie auch schon richtig angewendet aus früheren Schwangerschaften und habe bereits Erfahrung. Nun bin ich unsicher ob ich trotzdem schwanger sein könnte. Ich ...

von CHANDRA 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger und so glücklich

Hallöchen ihr lieben :) Ich habe am 25.11 das erste mal positiv getestet ich bin unglaublich glücklich!! Am Freitag davor, durfte ich schon kein Röntgen mehr machen, weil ich noch auf die Periode gewartet habe. Hab sogar danach einen Test gemacht und FALSCH angewendet

von bemybee 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schmierblutung

Und wieder Schmierblutung, 6 Tage vor Mens. Bin grad richtig traurig! Wir haben diesen Zyklus so viele Herzen gesetzt. Schmierblutungen waren bei mir bisher nie was gutes. Schwanger blieb ich nur ohne. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr alle noch positiv testen ...

von Leo4us24 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Fliegen in der Schwangerschaft

Huhu, ich wollte mal nachfragen, ob jemand mit dem Fliegen in der Schwangerschaft Erfahrungen hat. Mein Freund und ich würden gerne nach Dubai fliegen, das sind circa 6 Stunden. Ich würde nächsten Monat fliegen und wäre dann in der 20. und 21. SSW. Ich bin mir unsicher ob das ...

von Lynn.je, 17. SSW 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger und Corona

Hey ihr Lieben Ich liege flach mit Corona Mein schlimmstes Symptom sind starke Kopfschmerzen aber ich möchte auch nichts einnehmen. Ich denke das es dem Würmchen gut geht und hoffe, das ich es schnell überstanden ...

von Min, 17. SSW 09.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

eigene Mutter bezeichnet meine Schwangerschaft als Hiobsbotschaft

Wir haben eben meiner Mutter telefonisch mitgeteilt, dass wir dank Hilfe einer Kinderwunschklinik Nachwuchs bekommen und sie meinte, was ist das denn für eine Hiobsbotschaft?! Ich muss dazu sagen, egal was ich mache, ich mache es meiner Mutter nie recht, mein Bruder ist toll ...

von zora221, 17. SSW 02.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Erkältung in der Schwangerschaft..

Hello.. ich bin in der 12Woche und seit gestern hab ich sehr starke Halsschmerzen.. ich will es nicht verschreien aber aktuell hab ich nur diese Symptome.. Gibt es irgendwas dass ich nehmen darf oder muss ich da komplett ohne alles durch? Danke ...

von celinalul, 12. SSW 10.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.