August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanny93, 7. SSW am 01.01.2021, 20:03 Uhr

Schwanger aber Schmierblutung

Hallo,
ich bin Vanny und neu in dem Forum und hoffe nette Mädels kennenzulernen.

Ich habe letztes Jahr im Oktober zum erstmal positiv getestet wir haben uns tierisch gefreut doch dann 3 Tage später starke Unterleibschmerzen bekommen und so für gefühlt 10min stark geblutet wir sind dann ins Krankenhaus und dort wurde dann gesagt das da leider nichts nach Schwangerschaft aussieht und an mein linker Eileiter ein Ei sei. 2 Tage später sind wir wieder ins Krankenhaus und es wir wie vor 2 Tagen doch dann bin ich in Tränen ausgebrochen denn es war eine Eileiterschwangerschaft . Zum Glück musste ich nicht operiert werden und es wurde mit ein Medikament behandelt und zum Glück haben wir dort auch gesagt bekommen das ich Rh negativ bin so hab ich gleich eine Spritze bekommen das ich keine Antikörper mehr habe wenn ich wieder schwanger werde.

Endlich am 09.12 einen positiven test gehabt doch der 2strich war sehr schwach nur. Am nächsten Tag hab ich nochmal einen gemacht mit Text und dort stand dann schwanger

Wir freuten uns sehr das es so schnell geklappt hat denn ich hatte im September und Oktober keine Tage bekommen und habe dann Mönchpfeffer genommen und im November hatte ich sie dann endlich .

Am 14.12 hatte ich dann meinen Frauenarzt Termin ja ich weiß es ist zu früh da ich erst 5+0 war.
Aber ich wollte es abklären lassen ob mit meine Eierstöcke /Eileiter alles gut ist.

Ja alles besten habe eine 2-3mm dicke schleimhaut schon gehabt die Hoffnung stieg und stieg.

Am nächsten Tag hatte ich so ein ziehen im Unterleib war dann die einnistung ein Tag später also am 16.12 hatte ich rosafarbenen ausfluss ich wurde wieder sehr ängstlich, weil ich Angst hatte doch dann war es wieder weg ..