August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leo4us24 am 19.11.2023, 9:19 Uhr

Schmierblutung

Und wieder Schmierblutung, 6 Tage vor Mens. Bin grad richtig traurig! Wir haben diesen Zyklus so viele Herzen gesetzt. Schmierblutungen waren bei mir bisher nie was gutes. Schwanger blieb ich nur ohne. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr alle noch positiv testen könnt

 
5 Antworten:

Re: Schmierblutung

Antwort von Nany-me am 19.11.2023, 13:15 Uhr

Hey, tut mir leid. Hast du das mal untersuchen lassen? Könnte ja ein Progesteron Mangel sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von Leo4us24 am 19.11.2023, 13:44 Uhr

Nein, noch nicht. Komisch ist aber, dass ich diese Schmierblutungen erst seit 2 Zyklen haben, also seit wir es versuchen und nicht verhüten. Als wir verhütet haben, nicht hormonell, hatte ich das nicht. Also ja, könnten fehlerhafte Einnistungen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von Lia1908 am 19.11.2023, 14:17 Uhr

Ohnein was ein Mist..

Da weiß man nie was es sein kann.
Kann von einer Einistung kommen oder Hormonstörungen.
Ich hatte das vorletzten Zyklus auch.

Vllt lässt du das doch mal beim Fa kontrollieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von Ell!um am 19.11.2023, 18:59 Uhr

Ich hab eine Gelbkörperschwäche und ohne Progesteron hab ich ab ES+6 Schmierblutungen. Eine Gelbkörperschwäche muss nicht jeden Zyklus auftreten. Sprich doch mal mit deiner FA. Vielleicht ist Progesteron ja auch was für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von Leo4us24 am 19.11.2023, 20:13 Uhr

Ich habe im Februar sowieso einen Kontrolltermin. Sollte es bis dahin nicht klappen, werde ich das ansprechen. Progesteron (Utrogest) habe ich sogar von der letzten Schwangerschaft da. Hab es damals nach dem ersten FA Termin bekommen. Mag es jetzt aber nicht so auf eigene Faust nehmen bzw wenn ich positiv testen würde, würde ich beim FA anrufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmierblutungen

Hallo ihr lieben, Ich war gestern das erste mal bei meinem FA, Urin Test war dort auch positiv, mir wurde Blut abgenommen, erst Diagnostik usw… Wie weit ich bin weiß ich leider überhaupt nicht, weil ich am 26.09 und am 22.10 starke Blutungen hatte (und dachte am 22.10 wäre ...

von thunder2306 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung anstatt Mens?

Hallo, kann ich eine Schmierblutung auch als Mens deuten? Ich hab seit 21.10 Schmierblutungen, nicht durchgehend, eher so Spottings. Das wäre genau die Zeit, in der meine Mens kommen sollte. Jetzt weiß ich nicht wie ich das deuten soll. Tests hab ich schon 2 gemacht, ...

von Lieselotte88 25.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

SCHWANGER :-) aber Schmierblutungen vor positivem SST

Hallo! Mein Progesteron ist laut Hormonstatus in der zweite ZH zwar ok aber an der untersten Grenze und laut FA für eine Einnistung zu wenig gewesen. Deshalb hatte ich auch jeden Monat vor der Mensch 5 Tage Schmierblutungen. So auch diesen Zyklus bis letzten Freitag. Ich ...

von bbytst, 5. SSW 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.