August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lia1908 am 18.11.2023, 13:16 Uhr

Erst das eine, jetzt das andere...

Hallo Mädels..

So wie es aussieht hat mich zum ersten Mal Corona erwischt
(Jaa wir hatten laaange Glück )
Leider hatte es aber meine Eltern erwischt und ich denke daher dann angesteckt..

Jetzt mach ich mir Gedanken ob das den Abgang gefördert hatte.. zeitlich war es da aufjedenfall schon in mir... naja man weiß es einfach nicht.

Die Schmerzen der Periode halten sich in Grenzen. Bloß das ziehen im unteren Rücken ist schon was übler.

Gestern Abend war mir dann extrem kalt.. nichts hatte dageggen geholfen. Zusätzlich ziemliche Kopfschmerzen. Da dachte ich noch hängt vllt mit der Periode zusammen.

Als ich nachts dann aber von der Toilette wieder kam wurde mir richtig heiß und übel . Im Flur dann schwarz vor Augen.. bin dann im Schlafzimmer zusammengesackt und lag da aufm Boden... war kurz weg..

Jetzt immernoch Kopfschmerzen, etwas Temperatur (38 bisher nur), fühl mich matsche und das ziehen im Rücken nervt..

Die Nacht das hatte mir ganz schön Angst gemacht so übel war das... hoffe passiert nicht nochmal.

Was ein kack Start in den neuen Zyklus.. hoffentlich wird es schnell wieder besser und hat keinen Einfluss auf den Eisprung..
Hatte es ja bisher noch nie und kann es daher einfach nicht einschätzen.

Mein Mann holt nachher erstmal Tests damit wir Gewissheit haben.

Wie geht es euch so?

LG und weiterhin alles Gute euch. Daumen sind gedrückt

 
9 Antworten:

Re: Erst das eine, jetzt das andere...

Antwort von Nany-me am 18.11.2023, 13:24 Uhr

Hat es dein man denn auch erwischt? Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst das eine, jetzt das andere...

Antwort von Lia1908 am 18.11.2023, 13:27 Uhr

Mal noch sieht es nicht danach aus..

Unsere Tochter hatte seit ein paar Tagen immer mal etwas Temperatur. Dachten aber eher an die Zähne.. Die ist nämlich sonst total fit. Zum Glück hoffe bleibt so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst das eine, jetzt das andere...

Antwort von Butzerle am 18.11.2023, 13:41 Uhr

Ohje, das klingt als hätte es dich echt heftig erwischt gute Besserung!!!
Uns hat es im März das erste Mal erwischt, mein Mann und ich hatten ein paar Tage hohes Fieber, viel Kopfschmerzen und das Gefühl, von einem Bus angefahren worden zu sein. Unser Sohn hatte es vermutlich auch, zumindest hatte er viele Symptome, die wir auch hatten, allerdings waren die Lollitests bei ihm negativ.
Ob es Auswirkungen auf den Zyklus hat, kann ich dir aus eigener Erfahrung nicht sagen, habe aber schon von ein paar Tagen gehört, dass es die mens nach hinten verschoben hat. Ich drück dir/euch die Daumen, dass es eure Kleine nicht erwischt und dass ihr bald wieder fit seid und den Zyklus noch nutzen könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst das eine, jetzt das andere...

Antwort von Leo4us24 am 18.11.2023, 13:50 Uhr

Oh nein, gute Besserung wünsch ich dir!! Als ich das erste mal Corona hatte, hatte ich auch dieses krasse ziehen im unteren Rücken! Fühlte sich wie leichte Rückenwehen an. Wenn ich sehr krank bin, verschiebt sich bei mir alles...ES, Mens...auch durch Antibiotika Einnahme. Also das kann schon sein. Ich würde mit Ovus schauen, vielleicht verschiebt sich bei dir auch alles nach hinten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst das eine, jetzt das andere...

Antwort von Lia1908 am 18.11.2023, 14:41 Uhr

Danke dir

Ohha das klang ja auch heftig..
Glaube die Lollitests taugen auch nicht all zu viel. Wenn er Symptome hatte und das ja zeitlich mit euch, dann bestimmt auch Corona..

Bin mal gespannt ob es Auswirkungen hat. Hoffe echt nicht.. und dass ich bis Donnerstag wieder fit für meinen FA Termin bin. Mal abwarten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst das eine, jetzt das andere...

Antwort von Lia1908 am 18.11.2023, 14:44 Uhr

Vielen Dank:)

Ohjaa fühlt sich wirklich an wie leichte Wehen. Echt verrückt.. wusste gar nicht dass das auch durch Corona sein kann.
Habe das seit Sonntag. Da dachte ich noch hängt mit dem positiven SS Test zusammen.. Aber jetzt würde ich es fast auf Corona beziehen.. man weiß es halt leider nicht.

Oh wie blöde wenn es sich durch sowas verschiebt.. man wartet eh schon immer so viel und dann kann man sowas nicht gebrauchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst das eine, jetzt das andere...

Antwort von Katzarina am 18.11.2023, 18:31 Uhr

Oh man das hört sich echt übel an wünsch dir gute Besserung

Ich hoffe nicht, dass es irgendwelche Auswirkungen hat und würde am besten gar nicht drüber nach denken... Man kann es eh nicht ändern

Ich wünsche dir weiterhin alles gute und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst das eine, jetzt das andere...

Antwort von Leo4us24 am 19.11.2023, 11:43 Uhr

Huhu, wie geht es dir? Haben die Rückenschmerzen nachgelassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst das eine, jetzt das andere...

Antwort von Lia1908 am 19.11.2023, 12:08 Uhr

Hey. Wie lieb das du fragst :)

Ja mir geht es heute schon viel besser.
Keine Kopfschmerzen mehr und kein ziehen. Auch die Tempi ist runter. Denke also kein Corona und hing evtl alles mim Abgang zusammen.

Mein 10 er Ovu ist knall positiv.

Die Blutung verabschiedet sich gerade. Denke mal der positive Test hängt mit dem Periodenhormom zusammen.

Bin mal gespannt wie es weitergeht im Zyklus und was am Donnerstag die Fa zu all dem sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.