August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Denisediesdas am 19.11.2023, 8:56 Uhr

Negativ

Hallo ihr lieben, mein aller erster Post.

Ich hatte an meinem ES Sex (laut App) ich hab nicht mit Ovus getestet, hat bislang aber immer gestimmt & hatte auch die typischen ES Symptome die ich sonst immer hatte. Nun warte ich vermeintlich auf die Periode oder den positiven Test, ich bin an ZT 35!
Mein Durchschnittlicher Zyklus geht 31 Tage, ich habe jetzt schon 4 Test gemacht (10er, onestep) - ich kann wohl damit rechnen das der Test nicht mehr positiv wird, richtig?
Der ES sollte am 05.11 gewesen sein - kann natürlich auch sein dass ich ihn verpasst hab, aber wo bleibt dann die Periode?
Hatte an ES+8-10 Übelkeit, heftige Müdigkeit. Aber ich glaub ich kann da die Hoffnung g aufgeben, was meint ihr ?
Ich hatte bislang eig nur gute Erfahrung mit dem frühtest von clearblue (den jeder ja so schlecht findet), aber wenn ich positiv wäre, würde der ohne Step ja auch anschlagen, das letze Mal vorgestern also ES+12 mit morgen Urin getestet.

Die letzen Schwangerscahften hatte ich bei beiden an ES+9 schon positiv getestet.

 
6 Antworten:

Re: Negativ

Antwort von Nany-me am 19.11.2023, 14:00 Uhr

Hattet ihr nur einmal Sex? Das könnte schon zu wenig gewesen sein. Oder es hat dieses Mal einfach nicht geklappt.

Der Zyklus kann sich schon mal verschieben. Seitdem ich angefangen hab mit dem Kinderwunsch ist das bei mir auch nicht mehr so wie vorher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ

Antwort von Katzarina am 19.11.2023, 14:29 Uhr

Kann schon sein, dass du den Zyklus abhaken musst Aber so genau kann man es ja nicht sagen, kann ja sein, dass sich dein ES etwas nach hinten verschoben hat, aber dann müsstet ihr auch später nochmal Sex gehabt haben, dass es klappen hätte können... Wünsch dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ

Antwort von Ell!um am 19.11.2023, 18:57 Uhr

Hattest du danach noch Sex? Also meine Schwester hat mal 8 Tage nach ausbleiben der Periode positiv getestet. Sie hat auch nicht mehr dran geglaubt. Vielleicht hat sich dein ES verschoben. Manchmal hat man ja auch die typischen Anzeichen und das Ei will hüpfen, machts aber nicht und nimmt später in Zyklus nochmal Anlauf. Hatte ich auch schon. Ich mach Ovus und Messe Temperatur, dadurch ist es sehr schön darstellbar.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ

Antwort von shsa83 am 19.11.2023, 22:42 Uhr

Würdest du mir mal ein Bild von deiner aktuellen Kurve zeigen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ

Antwort von Denisediesdas am 22.11.2023, 21:48 Uhr

Welche Kurve genau meinst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ

Antwort von Denisediesdas am 22.11.2023, 21:52 Uhr

Update…

Mit starken Unterleib schmerzen rechts bin ich heute zum Gyn, aus Angst vor einer Zyste, hatte ich schon 3x..
die sah nichts auf dem US. Wenig freie flüssigkeit & eine unfassbar dick aufgebaute Schleimhaut, „Verdacht“ auf Eileiter SS oder SS, HCG wurde abgenommen, morgen bekomm ich den Anruf..
Heute Abend dann beim abputzen dezent hell rosane „Blutung“ - danach nichts mehr.. Einnistungs Blutung? Und der Schmerz dann in der Früh auch von der Einnistung?
Jetzt bin ich doch nervöser als ich dachte, ich hab tatsächlich mit dem Zyklus abgeschlossen gehabt & wollte mir danach Zeit geben, war jetzt mitten im
Job Wechsel & alles steht Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Huhu ,ihr kennt das sicher sst bei ES+11 negativ,und man hat keine Hoffnung mehr

Ich hoffe das meine blöde Periode bald kommt ,mein eisprung diesmal nicht wieder so spät ist,und ich dan hier sitzen bleiben darf Das schlimme zum negativen Test ,sind ja jetzt dan auch die blöden PMS! Hab einfach kein Bock mehr ! Fühle ...

von SmileyDay 14.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Negativ.. :(

Es+13 und der test ist negativ. Ich hab es von anfang an geahnt.. auch wenn es mir seit gestern richtig schlecht geht. Scheinbar brüte ich einfach nur was aus Ich verabschiede mich hiermit und wünsche allen eine schöne Kugelzeit, die ...

von Drachenzauber 25.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Bis jetzt negativ

Hallo Zusammen, ich habe morgen NMT. Die letzten 2 Tage und heute habe ich jeden Tag getestet - leider negativ. Anzeichen hab ich gar keine, nicht mal das die Mens kommen soll. Ich denke das es diesen Zyklus nicht geklappt hat und am Wochenende die Mens kommt. Dann ...

von laiply 22.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.