August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah324, 3. SSW am 19.11.2023, 5:24 Uhr

Warten

Hey Leute bin heute es+3 und es heißt mal wieder warten habt ihr Ideen wie es ein nicht so lange vorkommt

 
2 Antworten:

Re: Warten

Antwort von Butzerle am 19.11.2023, 7:10 Uhr

Viel unternehmen ich dachte mir auch, es wird sich hinziehen wie Kaugummi aber jetzt erschrecke ich schon manchmal fast wenn ich in die femometer app reinschauen und sehe, welcher Tag es ist. Vor allem mit Kleinkind und Beruf gehen die Tage wahnsinnig schnell rum.
Nimm dir viel vor, Besuch Freundinnen, mach einen Ausflug mit deinem Mann, mach vielleicht ein paar Überstunden in der Arbeit oder wenn ihr bereits ein Kind habt, dann ab nach draußen, Spielplatz, Zoo, Bücherei, bummeln etc.

Ich drück dir die Daumen, dass die Zeit schnell vorbei geht und du dann einen positiven Test in der Hand halten darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten

Antwort von Katzarina am 19.11.2023, 8:53 Uhr

Puzzle, bücher, Serien, besondere Dinge im Haushalt (schaffe ich aber nie mich dazu aufzuraffen), mehr arbeiten, viel ausmachen und unternehmen, Projekte starten, z.b mache ich ein Nikolauskostüm heuer selbst, meine freundin kommt dann am 6. als Nikolaus zu uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.