August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butzele1 am 18.11.2023, 20:16 Uhr

Leichte zweite Linie

Hallo ihr Lieben,
das sieht doch nach einem zarten zweiten Strich aus

Ich kann leider nicht sagen an welchem Es+ ich bin, da mein Zyklus seit der letzten Schwangerschaft immer unterschiedlich war aber ich schätze zwischen ES+8 und ES+11

Getestet habe ich übrigens nur, weil mein Mann sich so sicher war das es geklappt hat. Überzeugt hat ihn meine Müdigkeit.

Jetzt sitze ich hier und schwanke zwischen absoluter Freude und einer großen Portion Respekt wie es denn dann mit drei kleinen Mäuschen werden wird.

So, das musste ich kurz loswerden

Viele Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Leichte zweite Linie

Antwort von Butzerle am 18.11.2023, 20:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch halt den kleinen Krümel gut fest! Ich mach mir auch schon Gedanken, wie das dann mal wird, wenn ich positiv testen darf und dann 9-10 Monate später hier 2 Kinder im Haus sind

Ach und, schöner Nickname

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte zweite Linie

Antwort von Apricot_jaune am 18.11.2023, 20:56 Uhr

Ui wie toll!!!!
Das freut mich- ganz viel Glück für die Schwangerschaft.

Bei mir wäre es auch Kind Nr. 2 und das Gedanken Karussell ist schon ohne positiven groß.
Wir wollen es aber unbedingt wagen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte zweite Linie

Antwort von shsa83 am 18.11.2023, 21:13 Uhr

Oh wow herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte zweite Linie

Antwort von Lia1908 am 18.11.2023, 23:43 Uhr

Eure Namen haben mich echt verwirrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte zweite Linie

Antwort von Lia1908 am 18.11.2023, 23:44 Uhr

Sieht super aus.
Vorsichtig herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte zweite Linie

Antwort von Katzarina am 19.11.2023, 8:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte zweite Linie

Antwort von Leo4us24 am 19.11.2023, 11:42 Uhr

Oh, wowHerzlichen Glückwunsch und halt den Krümel ganz doll fest!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte zweite Linie

Antwort von Butzele1 am 19.11.2023, 23:18 Uhr

Herzlichen Dank Euch

Ich hoffe natürlich das auch ihr alle bald positiv testen dürft. Die Daumen sind ganz feste gedrückt

Denen die bereits positiv getestet haben … herzlichen Glückwunsch

@ Butzerle das Kompliment kann ich nur zurückgeben Ein wirklich schöner Nickname Das war tatsächlich der Kosename für unser Baby in unserer ersten Schwangerschaft.

Habt alle einen schönen Abend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kurze zweite Zyklushälfte. Fragen Arzt

Hallo zusammen, Ich bin zwar noch am hibbeln für diesen Zyklus aber habe morgen auch einen FA Termin. Ich habe eine Kurze zweite Hälfte. Wer hat das noch? Habt ihr schon rausgefunden was es sein könnte? Überlege was ich für Fragen|Vermutungen diesbezüglich stellen könnte ...

von Nany-me 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Zt1 die zweite runde im August

Hey ich hab gestern am Abend positiv getestet und mich soooo sehr gefreut und heute kam die mens Also mach ich jetzt die zweite runde im August mit und hoffe das es diesmal bitte klappt und hält

von Ina21120 24.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.