August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butzele1 am 18.11.2023, 20:16 Uhr

Leichte zweite Linie

Hallo ihr Lieben,
das sieht doch nach einem zarten zweiten Strich aus

Ich kann leider nicht sagen an welchem Es+ ich bin, da mein Zyklus seit der letzten Schwangerschaft immer unterschiedlich war aber ich schätze zwischen ES+8 und ES+11

Getestet habe ich übrigens nur, weil mein Mann sich so sicher war das es geklappt hat. Überzeugt hat ihn meine Müdigkeit.

Jetzt sitze ich hier und schwanke zwischen absoluter Freude und einer großen Portion Respekt wie es denn dann mit drei kleinen Mäuschen werden wird.

So, das musste ich kurz loswerden

Viele Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kurze zweite Zyklushälfte. Fragen Arzt

Hallo zusammen, Ich bin zwar noch am hibbeln für diesen Zyklus aber habe morgen auch einen FA Termin. Ich habe eine Kurze zweite Hälfte. Wer hat das noch? Habt ihr schon rausgefunden was es sein könnte? Überlege was ich für Fragen|Vermutungen diesbezüglich stellen könnte ...

von Nany-me 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Zt1 die zweite runde im August

Hey ich hab gestern am Abend positiv getestet und mich soooo sehr gefreut und heute kam die mens Also mach ich jetzt die zweite runde im August mit und hoffe das es diesmal bitte klappt und hält

von Ina21120 24.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.