August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CHANDRA am 17.12.2023, 7:52 Uhr

Negativer Test und trotzdem schwanger?

Guten morgen
Habe bereits mehrere Tests (einen ultra Frühtest CB) gemacht. Leider auch falsch angewendet. Ich habe sie auch schon richtig angewendet aus früheren Schwangerschaften und habe bereits Erfahrung.
Nun bin ich unsicher ob ich trotzdem
schwanger sein könnte.
Ich merke körperliche Veränderung: ziehen im Unterbauch, Müdigkeit und Verfärbung der Brustwarzen.

 
6 Antworten:

Re: Negativer Test und trotzdem schwanger?

Antwort von Himbeernmama am 17.12.2023, 8:52 Uhr

Verfärbung der brustwarzen ist eigentlich eindeutig . Wie weit bist du denn schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativer Test und trotzdem schwanger?

Antwort von CHANDRA am 17.12.2023, 9:39 Uhr

Hätte am 15 Dez. Periode bekommen sollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativer Test und trotzdem schwanger?

Antwort von Himbeernmama am 17.12.2023, 14:58 Uhr

Versuch es doch mal mit einen digitalen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativer Test und trotzdem schwanger?

Antwort von CHANDRA am 17.12.2023, 19:46 Uhr

Danke, werde morgen nochmals testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativer Test und trotzdem schwanger?

Antwort von Himbeernmama am 17.12.2023, 20:30 Uhr

Ich befinde mich in der gleichen Lage bin an zt 28 meine letzten waren immer 25 Tage die Zyklen lang ...test hatte eine leichte Linie aber eher eine verdunstungslinie am Samstag. Jetzt bin ich unsicher ob ich abwarten oder morgen nochmal teste mir sind die mit Linien eigentlich lieber als die digitalen weil ich mir einbilde dass die digitalen erst anschlagen wenn der Strich stark genug ist aber dafür weiss man es dann ja sicher....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativer Test und trotzdem schwanger?

Antwort von CHANDRA am 17.12.2023, 21:39 Uhr

Habe die Periode bekommen...vielleicht klappt es in einem anderen bus für mich.
Dir drück ich fest die Daumen, dass du bald einen positiven Test hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger trotz negativem Test????

Hallo ihr alle, ich bin etwas verwirrt. Irgendwie komme ich mir auch blöd vor diese Frage zu stellen. Aber ich bin bereits über eine Woche überfällig. Ich habe letzte Woche einen Test gemacht und diese Woche auch wieder. Beide negativ. Nicht mal den Hauch einer Linie. Ich ...

von Louisa16 02.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, schwanger

Testreihe

Guten Morgen, trotz ungeplanter SS bin ich aus Angst wieder dem wilden testen verfallen. Auch wenn ich es kenne, dass ich zu Anfang Schmierblutungen habe, ist es doch immer wieder Nervenaufreibend. Einmal ging es gut, einmal nicht.. Wie findet ihr meine Testreihe? Ich müsste ...

von Vrenii, 5. SSW 16.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Testreihe! Was meint ihr?

Ich habe bereits eine Tochter aber seitdem ist unser Weg zum Geschwisterchen alles andere als leicht gewesen. 2x Aborte und eine Eileiter SS inklusive Not-OP liegen hinter uns. Dementsprechend ist die Verunsicherung groß :( Diesen Zyklus hat es mal wieder geklappt. Doch jetzt ...

von Tinkerjulchen, 4. SSW 14.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

ES+5… wann testet ihr?

Hallo ihr lieben. Wie geht es euch? Konntet ihr euch bisher gut ablenken? Am Wochenende klappt das bei mir immer gut. Aber in der Woche eher weniger. Aber wann testet ihr? Ich denke ich werde schon ab Dienstag testen. Auch wenn ich weiß das da noch nicht viel zu sehen ist. ...

von Nany-me 10.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Schwanger und so glücklich

Hallöchen ihr lieben :) Ich habe am 25.11 das erste mal positiv getestet ich bin unglaublich glücklich!! Am Freitag davor, durfte ich schon kein Röntgen mehr machen, weil ich noch auf die Periode gewartet habe. Hab sogar danach einen Test gemacht und FALSCH angewendet

von bemybee 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wie geht es euch? Testet ihr schon fleißig?

Hallo Mädels! Erzählt mal: Wie weit seid ihr gerade? Was für ein Gefühl habt ihr? Testet ihr schon? Orakelt ihr? Gibt es schon positive SS-Tests? Bin morgen bei ES+8 oder 9, noch warte ich mit dem testen und habe keinerlei Anzeichen in beide Richtungen-schwanger oder ...

von Leo4us24 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Positiver Test, leider der falsche. 😥

Huhu, um es kurz zu machen. Wir haben gerade um die ES-Zeit Corona bekommen. ZUM ERSTEN MAL! Hier liegen alle flach. Und wir haben daher gar nicht geherzelt und werden auch erst mal nicht.

von Mamimita 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

ES+9 Test

Ihr Lieben, Ich habe gestern und heute getestet. Ich habe gestern einen Anruf vom Arzt bekommen, nachdem ich ein Zyklustracking habe machen lassen. Er sagte mein Progesteronwert sei so niedrig, dass ich deshalb wohl nicht schwanger werde. Nun habe ich aber seit ein paar Tagen ...

von FriedaSa 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Ab wann fühlt man sich schwanger?

Hallo, Ich bin neu hier und weiß seit dem 17.12.22, dass wir ein Kind erwarten. Ich bin aktuell in der 5Woche(4+6) und ich weiß nicht wie man sich sonst so fühlt in dieser Zeit. Ist meine erste Schwangerschaft. Bis auf ab und an Krämpfe oder ein Ziehen im Unterleib wie vor der ...

von celinalul, 5. SSW 26.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Test positiv fahre mit

Hallo ihr lieben Hatte heute nen positiven Test und ich werde wohl mitfahren. Oh man bei mir ist gerade Gefühlschaos angesagt. Es hat direkt im ersten ÜZ geklappt, womit ich nicht gerechnet habe. Nach meiner FG im September bin ich etwas zurückhaltend in meiner Freude, ...

von Schwottin 23.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.