August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nany-me am 10.12.2023, 19:19 Uhr

ES+5… wann testet ihr?

Hallo ihr lieben.

Wie geht es euch? Konntet ihr euch bisher gut ablenken? Am Wochenende klappt das bei mir immer gut. Aber in der Woche eher weniger.

Aber wann testet ihr? Ich denke ich werde schon ab Dienstag testen. Auch wenn ich weiß das da noch nicht viel zu sehen ist.

Meine Kurve sieht diesmal auch sehr gut aus. Ist heut nochmal schön hochgegangen. Aber heißt ja auch nix. Aber zumindest anders als die anderen Monate.
Bauchschmerzen hab ich auch schon die ganze Zeit. Aber kann ja noch gar nix sein .


Hoffe die Woche geht schnell rum und die Periode bleibt dann aus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
18 Antworten:

Re: ES+5… wann testet ihr?

Antwort von Lorelei1 am 10.12.2023, 20:10 Uhr

Hey :-)
Ich bin bei ES+8.
DiesenMobat wollte ich versuchen bis ES+12 (also Donnerstag) durchzuhalten. Mal schauen, ob ich so diszipliniert bin .

Kurve ist bislang auch noch gut. Herzchen-Timing dürfte auch in Ordnung gewesen sein. Hatte nur einen super späten ES an ZT26. Mal sehen, ob das gut oder schlecht war…

Wenn du’s irgendwie noch aushalten kannst, dann würde ich noch etwas warten. ES+7 ist ja schon super früh …

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5… wann testet ihr?

Antwort von Nany-me am 10.12.2023, 20:21 Uhr

Wie lange gehe deine Zyklen denn immer?

Ich weiß das +7 super früh ist und erhoffe mir da auch nicht viel von. Aber vielleicht passiert ja ein Wunder. Und dann habe ich das Gefühl ich tue wenigsten irgendwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5… wann testet ihr?

Antwort von dani_caro am 10.12.2023, 21:22 Uhr

Ich bin heute Es+6 oder 7 und halte es soooo schlecht aus. Hatte diesen Zyklus auch zwischen 18/19 mein Eisprung und auch diverse Sachen Corona Mandelentzündung und Antibiotikum alles was mich sehr verunsichert ob überhaupt es statt gefunden hat, und alles obwohl wir sooo gut geherzelt haben. Bin ich relativ negativ gestimmt weil ich mich gar nicht nach schwanger fühle… meine Brüste tun zwar weh, aber immer vor Periode , ach keine Ahnung
Hab vor zwei Nächten geträumt dass mein sst positiv war und war sooooo traurig als ich aufgewacht bin. Schon gemein solche Träume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5… wann testet ihr?

Antwort von Nany-me am 10.12.2023, 21:39 Uhr

Hast du denn jetz schon getestet? Oder wartest du noch.
Vielleicht stimmt dein Traum ja doch? Gerade in so komischen Zyklen kann es ja doch mal passen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5… wann testet ihr?

Antwort von dani_caro am 11.12.2023, 7:55 Uhr

Habe heute Morgen getestet. Wobei mein morgenurin immer schwierig ist, da ich meistens mindestens einmal in der Nacht auf Toilette muss.
Habe zwei unterschiedliche gemacht aber waren beide negativ…. Bin ja heute auch erst +7/8 deswegen naja. Aber hoffe dadurch dass sich mein es verschoben hat kommt die mens, wenn sie kommt auch erst später. Und nicht schon an Tag 28…. Dann wäre die zweite Zyklus Hälfte nämlich Mega kurz gewesen, und ich würde mir Gedanken machen…. Naja warten wir ab. Zyklus Tag 28 wäre Mittwoch. Tempikurve sieht noch sehr gut aus… wir warten

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5… wann testet ihr?

Antwort von Julie1302 am 11.12.2023, 8:44 Uhr

Hey, ich warte ob die mens ausbleibt, da unser Timing diesen Zyklus sehr bescheiden war. Ein wenig Hoffnung hat man trotzdem immer.
Daumen sind für alle gedrückt, das die Tests positiv ausfallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5… wann testet ihr?

Antwort von Nany-me am 11.12.2023, 8:51 Uhr

Das tut mir leid. Aber vielleicht wird es ja echt noch positiv.

Wenn der Zyklus einmal so verschoben ist, ist das auch noch kein Grund zur Sorge. Das kann immer mal passieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5… wann testet ihr?

Antwort von dani_caro am 11.12.2023, 8:53 Uhr

Und ansonsten sehen wir uns im September Bus
Finde das sehr schön hier so Verbindung zu anderen zu haben, sonst fühlt man sich immer so bescheuert mit dem testen und Ungeduld und allem… Aber hier sieht man, man ist nicht alleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5… wann testet ihr?

Antwort von Nany-me am 11.12.2023, 9:48 Uhr

Nein wir bleiben im august. Mag doch ein Weihnachtswunder haben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5… wann testet ihr?

Antwort von Bambi112 am 11.12.2023, 10:12 Uhr

Hallo,

ich bin heute ES+5/6 und möchte noch bis Samstag warten, da wäre ich dann ES+10/11 bzw. 2 Tage vor NMT.

Bin gespannt und hoffnungsvoll und versuche aber definitiv bis Samstag zu warten.


Ein Geschenk vor Weihnachten wäre wirklich schön

Daumen für uns alle sind gedrückt, jetzt müssen wir nur fest dran glauben.

Euch allen eine kurzweilige Hibbelzeit und berichtet gern von ersten Testergebnissen.



Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5… wann testet ihr?

Antwort von Nany-me am 11.12.2023, 10:23 Uhr

Ja dann müsste der Test ja schon anschlagen. Ich drücke die Daumen das du so lange warten kannst.

Ich glaube ganz fest dran, dass noch viele positiv testen werden die Tage :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5… wann testet ihr?

Antwort von dani_caro am 11.12.2023, 11:20 Uhr

Ich hoffe es doch auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5… wann testet ihr?

Antwort von Lorelei1 am 11.12.2023, 12:45 Uhr

Eigentlich so 31 Tage. Heute ist dank des späten ES schon ZT 36.
Ich werde es wohl auch nicht bis Donnerstag aushalten und morgen an ES+10 testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5… wann testet ihr?

Antwort von Nany-me am 11.12.2023, 12:56 Uhr

Ja da kann man gut mal ein Test wagen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5… wann testet ihr?

Antwort von Butzerle am 11.12.2023, 16:10 Uhr

Ich bin heute nach femometer auch bei ES+5. Denke zwar nicht, dass es diesen Zyklus geklappt hat, weil das Timing nicht soo gut war aber hibbelig bin ich natürlich trotzdem. Wollte auch ab Freitag/Samstag testen. Samstag wäre bei meiner kurzen zweiten Hälfte sogar schon NMT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5… wann testet ihr?

Antwort von Nany-me am 11.12.2023, 16:44 Uhr

Ich drücke dir sehr die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5… wann testet ihr?

Antwort von Lorelei1 am 12.12.2023, 9:48 Uhr

Habe heute mal einen Test gewagt - blütenweiß. Aber irgendwie traue ich den Z1 Test auch nicht so ganz und will den Zyklus noch nicht aufgeben… Temperatur ist noch oben. Vielleicht bin ich auch erst ES+9 und nicht +10
Naja. Mal schauen ob der Drache in den nächsten Tagen landet. Vielleicht besorge ich mir ansonsten auch nochmal andere Tests.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5… wann testet ihr?

Antwort von Nany-me am 12.12.2023, 10:08 Uhr

Ich drücke so so die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.