August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna21 am 08.12.2023, 21:03 Uhr

Trauer

Bin grade down
Nach der fg hatte ich einfach so gehofft doch noch ein sommerkind zu bekommen.
Mai wäre mein Wunsch gewesen, August wäre auch schön
Naja und jetzt kommt Herbst und Winter
Test war ja neg und irgendwie hab ich blöde Kuh gemeint in das alte forum in mai zu gehen
Tja und jetzt sitz ich auf der Couch und Weine
Ich bin einfach doof, aber war wie ein Schlag ins Gesicht. Ich wäre jetzt in der 17. Ssw und stattdessen bin ich wieder nicht schwanger

Sorry für den Post, aber iwi musste das raus

 
3 Antworten:

Re: Trauer

Antwort von hundemami007, 5. SSW am 08.12.2023, 21:18 Uhr

Oh man du arme! Ich kann dich so gut verstehen!!! Mir geht es mit dem Juli Forum manchmal so. Aber jetzt hab ich wenigstens Hoffnung, hier bleiben zu dürfen!


Ich wünsche dir ganz viel Trost und neue Zuversicht!

Aber gib noch nicht auf! Du hast ja noch nicht deine Periode bekommen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauer

Antwort von Leo4us24 am 08.12.2023, 21:34 Uhr

Ach Mensch, das tut mir sehr Leid. Ich weiß, das wird dir jetzt nicht viel helfen, aber bleib weiterhin positiv! Eure Zeit kommt bestimmt noch und vielleicht klappt es schon im nächsten Zyklus und dann kommt das Baby etwas früher und dann habt ihr doch noch ein Spätsommerbaby oder so. Wir haben ein Septemberkind, für die Zeit nach der Entbindung fand ich das ganz angenehm. Kein Druck raus zu gehen, weil so tolles Wetter etc. Nur die Endphase der Schwangerschaft im Hochsommer war nicht so angenehm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauer

Antwort von shsa83, 2. SSW am 08.12.2023, 21:48 Uhr

Ich kann dich so sehr verstehen Ich wäre heute 18+3 und mein Termin wäre auch im Mai. Meine Freundin ist 18+0 heute und wir waren sooo happy so nah gemeinsam schwanger zu sein.

Wir werden unser persönliches Weihnachtswunder bekommen glaube fest daran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.