August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Augustbaby-2024, 6. SSW am 08.12.2023, 8:01 Uhr

Keine Symptome mehr - verunsichert

Hallo ihr Lieben,

sag mal geht es hier jemanden wie mir? Anfangs war mir mal hin und wieder leicht übel. Aber nicht doll. Und es hat ordentlich gezwickt und gezwackt untenrum. Aber jetzt spüre ich eigentlich nichts mehr. Fühle mich mega unschwanger. Brüste tun noch leicht weh, es drückt auch untenrum mal manchmal etwas. Aber alles nicht der Rede wert irgendwie. Gehts hier jemanden auch so? Tests sind aber nach wie vor stark positiv. Clearblue sagt auch noch 2-3. bin heute 5+2.

 
3 Antworten:

Re: Keine Symptome mehr - verunsichert

Antwort von bemybee, 5. SSW am 08.12.2023, 8:29 Uhr

Hi :)
Meine Symptome sind seit 1 Woche auch milder geworden. Hab auch nur noch, wenn überhaupt unten ein kleines zwicken. Sonst nur müde und die Brüste sind auch noch “im Maße”. Vor 2 Wochen hatte ich aber extreme Übelkeit z.B. das ist irgendwie komplett weg. Meine Tests sind auch noch (last time gestern) stat positiv und CB 3+. Bin jetzt 5+6
Ich denke, dass its ganz normal. Hab in Artikeln gelesen, dass die Symptome nachlassen können und später wieder stärker werden können, deswegen mache ich mir keine Sorgen mehr darüber :) es gibt ja auch viele, die gar keine Symptome im ersten Trimester haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome mehr - verunsichert

Antwort von Sandrea1988 am 08.12.2023, 8:53 Uhr

Hi,

mir geht es genauso. Ich hatte vor paar Tage noch ein Stechen, was ich als positives Zeichen gedeutet habe. Ich kenne das von meiner ersten Schwangerschaft.
Aber das ist jetzt auch komplett weg. Dafür habe ich das Gefühl, als würde meine Periode bald einsetzen. Es ist einfach zum verrückt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome mehr - verunsichert

Antwort von Conni23 am 08.12.2023, 10:10 Uhr

Hallo, ich bin genauso weit wie du, also bei 5+2. Ich habe auch keine krassen Symptome. Meine Brüste tun etwas weh, manchmal zieht es bisschen im Bauch. Aber übel ist mir nicht und auch sonst keine weiteren Anzeichen. Ich war gestern bei der Gyn, da war alles in Ordnung und intakt. Keine Sorgen machen!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frühe symptome?

Hallo zusammen, Wir versuchen jetzt im 3. ÜZ schwanger zu werden vom 2. Kind. Im ersten ÜZ hatte ich einen Abgang. Heute bin ich bei ZT 18 bzw. ES + 5. Ich habe seit gestern ganz doll schmerzen in den Brüsten, wie bei der letzte ssw mit Abgang. Das kann doch aber nicht ...

von Mama6789 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Beschwerden/ Symptome in der Früh SS

Schönen Abend euch, Ich bin heute bei 4+5 und frage mich was ihr so für SS Anzeichen habt?? Ich habe ab und an ein starkes ziehen abwechselnd in den Eierstöcken, manchmal aber auch garnichts. Sobald ich keine Symptome habe, denke ich es stimmt was nicht.... dieses doofe ...

von vova, 5. SSW 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Verunsichert

Bin heute ES+9/10. Habe gestern morgen positiv getestet. Der SST heute morgen hatte auch wieder 2 rosa Striche . Heute habe ich gegen 11 Uhr nochmal getestet. Da war keine 2 rosa Linie zu sehen. Irgendwie verunsichert mich das total. Was stimmt denn nun?

von Rahel223 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Keine Symptome

Hallo ihr Lieben, Ich weiß es ist in der 5ssw noch früh und muss nichts bedeuten, aber ich habe keinerlei Abzeichen für eine Ss außer ziehen auf der rechten Seite. Bei meiner letzten ss , die mit einem MA in der 9Ssw endete hatte ich kaum Anzeichen, nur am Anfang das Gefühl ...

von Mucky 08.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

verunsichert

Hey ihr lieben , Ich hab heute totales ziehen , stechen auf der rechten Seite fühlt sich an wie durchgängige Seitenstechen richtig schlimm ....gestern hatte ich auch schon ein Druck im Bauch und kurz kreislaufprobleme. ....jetzt hat mir meine Schwester angst gemacht Zweck ...

von jennya0107, 5. SSW 01.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Symptome schon ein paar Tage nach ES? eig ja nicht oder...

Hallo, Kann man bei ES +4/5 schon Schwangerschaftsanzeichen haben wie Unterleibsziehen, flaues Gefühl, Hitzegefühl? Eig ja nicht weil noch kein Einnistung stattgefunden hat... oder? ach ich weiß nicht wahrscheinlich steigere ich mich nur zu sehr rein. Wie ist es bei ...

von lilaWölkchen 19.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Hey Mädels, es ist zwar noch früh, aber habt ihr schon irgendwelche Symptome? Bei meiner letzten Schwangerschaft war mir am Anfang Dauerübel, kann mich aber nicht erinnern in welcher Woche das angefangen hat.. Bis jetzt hab ich absolut keine Symptome und vergesse ...

von Snowfläke, 6. SSW 05.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Bin total verunsichert

Hallo Ihr Lieben, habe Samstag einen Schwangerschaftstest gemacht, der war positiv..heut auch nochmal einen wieder positiv... Leider hat ich schon drei Fehlgeburten und bin jetzt total verunsichert ob es diesmal endlich geklappt hat. Es ist wirklich schade das man sich ...

von Fee11 05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Total verunsichert!

Hallo!Ich habe letzte Woche mit dem Clearblue positiv getestet.Lt. Test 3.-4.Woche,dachte allerdings ich wäre schon weiter.Ich weiß nicht,was mich geritten hat-aber gestern habe ich dann nochmal mit Clearblue getestet.Wieder 3.-4. Woche.Nach eigener Berechnung müßte ich aber ...

von michaela72, 5?. SSW 05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.