August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rahel223 am 25.11.2020, 13:08 Uhr

Verunsichert

Bin heute ES+9/10. Habe gestern morgen positiv getestet. Der SST heute morgen hatte auch wieder 2 rosa Striche . Heute habe ich gegen 11 Uhr nochmal getestet. Da war keine 2 rosa Linie zu sehen. Irgendwie verunsichert mich das total. Was stimmt denn nun?

 
5 Antworten:

Re: Verunsichert

Antwort von Lilo20 am 25.11.2020, 13:13 Uhr

Wahrscheinlich war der Urin nicht konzentriert genug.
Du bist noch früh dran.Der SST von heute morgen war doch bestimmt mit Morgenurin.
Teste doch morgen früh nochmal.
Hast du ein Bild von dem heute morgen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsichert

Antwort von Rahel223 am 25.11.2020, 13:35 Uhr

Die oberen zwei sind von gestern, die unteren zwei von heute

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsichert

Antwort von JanneKiese am 25.11.2020, 13:48 Uhr

Sieht doch aber erst gut aus für den frühen Zeitpunkt und ich finde, es ist auch minimaler dunkler geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsichert

Antwort von Lilo20 am 25.11.2020, 14:00 Uhr

Das sieht doch gut aus.
Und ich finde auch,dass die beiden unteren etwas dunkler aussehen.
Der Urin von heute 11.00Uhr wird einfach nicht konzentriert genug gewesen sein.
Drücke weiter die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsichert

Antwort von mari82 am 25.11.2020, 15:42 Uhr

Ich finde deine von in der Früh ganz gut
Den späteren würde ich nicht werten...

Teste Morgen nochmals.
. GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

verunsichert

Hey ihr lieben , Ich hab heute totales ziehen , stechen auf der rechten Seite fühlt sich an wie durchgängige Seitenstechen richtig schlimm ....gestern hatte ich auch schon ein Druck im Bauch und kurz kreislaufprobleme. ....jetzt hat mir meine Schwester angst gemacht Zweck ...

von jennya0107, 5. SSW 01.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Bin total verunsichert

Hallo Ihr Lieben, habe Samstag einen Schwangerschaftstest gemacht, der war positiv..heut auch nochmal einen wieder positiv... Leider hat ich schon drei Fehlgeburten und bin jetzt total verunsichert ob es diesmal endlich geklappt hat. Es ist wirklich schade das man sich ...

von Fee11 05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Total verunsichert!

Hallo!Ich habe letzte Woche mit dem Clearblue positiv getestet.Lt. Test 3.-4.Woche,dachte allerdings ich wäre schon weiter.Ich weiß nicht,was mich geritten hat-aber gestern habe ich dann nochmal mit Clearblue getestet.Wieder 3.-4. Woche.Nach eigener Berechnung müßte ich aber ...

von michaela72, 5?. SSW 05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.