August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarieLuise0705, 4. SSW am 25.11.2020, 10:44 Uhr

Clexane 40

Hallo,
ich hatte im Juni eine FG in der 27SSW nun wurde bei mir eine Gerinnungsstörung festgestellt.
Nun bin ich wieder schwanger (4.Woche) und soll täglich Clexane 40 spritzen.
Gibt es hier Mamas/Frauen, die dies ebenfalls machen oder machen mussten ? Wie waren Eure Erfahrungen ? Habt Ihr mittlerweile Eure Wunschkinder ?
Ich möchte natürlich alles richtig machen, damit dieses Wunschkind nun bei uns bleibt, aber der Beipackzettel des Medikaments macht mir auch irgendwie Bauchschmerzen...
Freue mich über Infos !
Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Clexane 40

Antwort von KatzeKira am 25.11.2020, 11:07 Uhr

Ich habe bei meinen Sohn in der Schwangerschaft kurz nach dem positiven Test auch Clexane gespritzt. War regelmäßig in der Gerinnungsambulanz und alles verlief reibungslos. Habe Faktor 2 leiden. Und vor einigen Jahren weil es unbekannt war, durch Pille Thrombose und Lungenembolie bekommen.
Zur Zeit bin ich in der Kinderwunschklink in Behandlung und Spritze Fragmin immer ab dem 1. Tag der Stimulation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.