August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaViMa  am 25.11.2020, 11:17 Uhr

Ich kann mein Glück nicht in Worte fassen 3

Hallo zusammen.

Gestern schrieb ich ja noch Montag war ein Hauch von Linie zu erahnen. Eigentlich wollte ich erst am Wochenende nochmal testen. Ich hab auch solche Krämpfe das ich immer dachte meine Periode kommt... nix nix und wieder nix bin so oft auf die Toilette gesprungen und grad mach ich nen Test! Seht selbst.

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ich kann mein Glück nicht in Worte fassen < 3

Antwort von Miri... am 25.11.2020, 12:09 Uhr

Deutlich zu sehen die zweite Linie. Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann mein Glück nicht in Worte fassen < 3

Antwort von Saskia28 am 25.11.2020, 12:29 Uhr

Glückwunsch wie toll Ich laufe auch die ganze Zeit zur Toilette und denke die Mens kommt aber bis jetzt nichts, teste auch sonst bald..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann mein Glück nicht in Worte fassen < 3

Antwort von Dina.93 am 25.11.2020, 14:00 Uhr

Wie schön!! Das freut mich, Glückwunsch
Warst du schon überfällig ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann mein Glück nicht in Worte fassen < 3

Antwort von mari82 am 25.11.2020, 16:36 Uhr

Glückwunsch
Wünsche das Beste!.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neuer Monat, neues Glück

Ich musste jetzt leider auch umsteigen und hoffe, dass ich in diesem Bus sitzen bleiben darf. Hatte bis heute Morgen die Hoffnung, dass es geklappt hat. War heute Zyklustag 31 (normal immer 28) und keine Anzeichen der Mens in Sicht. Heute Mittag dann plötzlich ...

von Wunschkind_2021 07.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Herzlichen Glückwunsch

An alle die frisch getestet haben Wie geht es euch denn allen so? Mir ist morgens und abends immer etwas flau im Magen, tagsüber bin ich müde Bzw. unmotiviert, ansonsten hab ich keinerlei Anzeichen. Morgen früh um 10 habe ich den ersten ...

von Trasay, 5. SSW 03.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Neuer Monat, neues Glück

So, ich hoffe, dass es diesen Zyklus endlich klappt. Bin total genervt. Jeden Monat eine neue Überraschung. Meine Tage hab ich nun schon an ES+11 bekommen. Daher muss ich nun auf ein August Kind hoffen. Bin selbst auch im August geboren. Ich wünsche allen viel ...

von sanny178 16.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Neue Haltestelle - neues Glück!

Hallo! Zweiter ÜZ und der Ovu wird positiver, Mittelschmerz ist auxh da und der ZS wird spinnbar, das Eichen Wird wohl in den nächsten 48h/72h , hoffnungsvollerweise, springen. Gestern schon geherzelt und ab heute werde ich mal PreSeed Gel ausprobieren. Ich hoffe sehr ...

von Steffi1110 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Viel Glück euch allen!

Wir sind auch nicht dabei - ich hatte am Sonntag NMT und der Test war negativ. Nun warte ich auf meine Tage und hoffe mal, dass sie trotz Utro nicht so lange auf sich warten lassen... Ich wünsche euch allen eine tolle Schwangerschaft und zufriedene Sommerbabys! Viele ...

von LottiOtti 24.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Der 2.8. ist ab heute Glückstag!

Das ist ja fein, dass so viele voraussichtlich den 2.8. als ET hätten. Nun gut, das Rennen um die August-Tickets hat ja auch erst begonnen, aber egal. Ich beschließe hiermit feierlich, dass dies unser Glücks-ET wird! Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken (in meinem Falle ...

von LottiOtti 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Glückwunsch

Glückwunsch an alle Mitfahrerinnen (alkoholfrei versteht sich...) Letztes Jahr hab ich mir mit meinem Fruchtzwerg einen Platz im Augustbus ergattert. Getestet hab ich am 06. Dezember 2011 (Tage nach NMT - hatte nie Tests zuhause, somit ...

von Angel1999 29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Glückwunsch liebe August-Mamis! :)

Liebe August-Mamis! Jetzt ist es also soweit...wir werden abgelöst und die nächsten August-Mamis stehen in den Startlöchern. Irgendwie schon ein komisches Gefühl...meine Zwillis werden jetzt schon 4 Monate alt und es kommt mir so vor als hätte ich gestern noch mit den ...

von Judith84 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Viel Glück für euch!

Bin aus dem Oktoberforum und am 18.10.11 Mami geworden. Ich hab so Anfang des Jahres gehibbelt wie ihr jetzt. Das ist auch ne spannende Zeit. Ich wollte euch alle Daumen der Welt drücken, dass es geklappt hat und ihr in 40 Wochen das größte Glück in den Armen haltet.

von guddi74 16.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.