August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miri... am 25.11.2020, 9:29 Uhr

Das war es wohl für diesen Zyklus

Guten Morgen,

Ich habe heute morgen mal wieder ausgiebig getestet. CB Frühtest, Testamed und facelle negativ, auf dem Facelle könnte man sich noch den Hauch einer Linie einbilden. Der Femometer Test zeigt wieder einen schwachen rosa Strich, der ist aber eher schwächer als stärker geworden.
Damit kann ich diesen Zyklus wohl abhaken und das Progesteron absetzen. Hoffentlich kommt die Mens dann bald, dann habe ich noch Chancen auf einen Platz in den hinteren Reihen des August Busses. Bin für den nächsten Zyklus guter Dinge, da ich wieder Clomifen nehmen darf und damit war ich schon einmal erfolgreich.

Die Femometer Tests kommen nun mit auf meine „Blacklist“. Ich verstehe nur nicht, warum die bei meinem Mann zu keiner Zeit einen Hauch einer Linie angezeigt haben und auch nicht bei mir vor dem ES, und gestern und heute dann gleich drei Tests leicht positiv waren. Ich frage mich, ob die noch irgendetwas anderes anzeigen??

Ich warte dann mal auf die Mens...
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Das war es wohl für diesen Zyklus

Antwort von mari82 am 25.11.2020, 17:31 Uhr

Das tut mir leid zu hören und ist auch irgendwo ärgerlich.

Ich habe diese pseudo Striche schon bei einigen Tests entdecken können.
Mein Mann hat auch immer einen Test gemacht und natürlich war bei ihm
Nichts zu sehen.

Ktx7, babycolor und femometer...alle diesen Strich gehabt und nie schwanger gewesen.

Wobei es auch sein kann, dass diese SS Tests auf LH reagieren...

Aber ich würde dir und mir raten einfach bis NMT zu warten...ohne zu testen...
Dieses testen so früh belastet einfach noch zusätzlich!!

Viel Glück für den nächsten Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war es wohl für diesen Zyklus

Antwort von Miri... am 25.11.2020, 21:33 Uhr

Meinst du wirklich, dass all diese Tests auch auf LH reagieren? Das wäre ja mal eine Testreihe wert. Ich könnte noch One Step, Core Test, Z1 Pharma und CB mit auf die Liste der Tests setzen, die mal eine zweite Linie angezeigt haben. Einen CB würde ich dafür nicht verbrauchen, aber von den anderen habe ich noch genügend zuhause liegen. Ja, ich glaube, deine Hypothese werde ich beim nächsten LH Anstieg mal überprüfen.

Beim nächsten Zyklus könnte ich ja auch wieder länger mit dem Testen warten, diesen Monat „musste“ ich ja früh testen, um zu wissen, ob ich das Progesteron absetzen soll. Heute habe ich keins mehr genommen, bin gespannt wann die Mens eintrudelt. Hab mich selten so darauf gefreut. Vielleicht schaffe ich es ja noch in diesen Bus.

Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Glück, dass es diesen Zyklus klappt! Wie weit bist du gerade?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Auch kein Glück diesen Zyklus

Auch bei mir ist gestern leider die mens eingetrudelt. Ich freue mich, falls ich ein paar von euch wieder im Septemberbus treffe. Vielleicht sollte das der Glückszyklus werden! Ich bin noch optimistisch, da es der 1ÜZ war. Allen anderen eine schöne Schwangerschaft und Kugelzeit! ...

von Leleni 26.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Der Zyklus macht mich Wahnsinnig

Nachdem es mich am Anfang vom Zyklus total flach gelegt hat, sodass ich sogar Antibiotika nehmen musste, dachte ich der Eisprung war pünktlich am Zyklustag 14. Aber paar Tage später waren wieder alle Zeichen auf Eisprung, der Ovu war dann auch positiv und die Tempi hat es auch ...

von Cowgirl93 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Wer ist denn noch ganz am Anfang des Zyklus?

Diesen Monat ist meine Stimmung irgendwie ganz komisch. Sonst konnte ich mich an meiner Periode immer ganz gut entspannen. Aber diesmal kann ich es kaum abwarten bis der ES kommt. Und danach die Zeit wird ja noch schlimmer

von Nany-me 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Neuer Zyklus, neues Glück 🍀

Die Temperatur ist weiter gesunken und heute nahezu auf dem Level der Coverline, in den nächsten Tagen wird also wohl die mens eintrudeln zum Glück habe ich in ein paar Wochen einen Termin bei meiner FÄ und kann dann ...

von Butzerle 20.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Kurze zweite Zyklushälfte. Fragen Arzt

Hallo zusammen, Ich bin zwar noch am hibbeln für diesen Zyklus aber habe morgen auch einen FA Termin. Ich habe eine Kurze zweite Hälfte. Wer hat das noch? Habt ihr schon rausgefunden was es sein könnte? Überlege was ich für Fragen|Vermutungen diesbezüglich stellen könnte ...

von Nany-me 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

ES an ZT16, Zykluslänge 25 Tage

So, heute hab ich den letzten Ovi gemacht den ich da hatte. Dick fett positiv und seit gestern morgen laufe ich gefühlt aus heute Vormittag hatte ich mal ne Minute lang ein ziemliches Ziehen im Unterleib, gestern auch ...

von Butzerle 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Heute zyklustag 9

Hey Leute durfte ab heute mit den ovus anfangen bin mal gespannt wann genau mein ES ist laut meiner app dolltd er Do sein habe euch mal mein ovu von heute rein gesetzt ist zwar noch negativ aber bin mal gespannt wie er noch wird trinkt weiter hin mein 1 Zyklus tee mit den ...

von Sarah324 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Wann Eisprung bei 26 Tage Zyklus?

Ist es wahrscheinlich dass der Eisprung bei mir schon an zt 9/10bei einem 25/26 Tage Zyklus ist oder ist das eher unwahrscheinlich?Ich habe an dem Tagen vermehrt das Gefühl gehabt dass sich was tut...ab zt 12 bis 15 hab ich ovus gemacht aber alle negativ an zt 12 noch ...

von Himbeernmama 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Im 18. Zyklus hat es geklappt

Ich habe heute bei es+12 sehr überraschend postiv getestet. Im Januar hätten wir mit einer ICSI gestartet, da mein Mann ein sehr schlechtes Spermiogramm hat und wir schon ewig versuchen ein zweites Kind zubekommen. Ich kann es überhaupt nicht glauben, da ich wirklich nicht damit ...

von Lisjen08, 5. SSW 26.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Den Zyklus kann ich abhacken…

Oh man echt ist doch alles doof… und Zack schmierblutung und daraus wird dann meist die normale Blutung… zum Glück hat man gestern nochmal Blut abgenommen… eibläschen hat man gestern ja gesehen schön groß entweder war’s ...

von MaViMa 20.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.