August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstfrüchtchen18 am 25.11.2020, 6:28 Uhr

Update

Für alle die hier mit mir fiebern ... habe heute morgen doch nochmal meinen letzten Presense gemacht . Hole nachher noch andere SSTests

Schaut euch mal die Bilder an hab das Ding mal auseinander gebaut . Der Strich wird stärker

Aber was ist denn da los ???

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Update

Antwort von Mommy_again am 25.11.2020, 7:21 Uhr

Guten Morgen, also ich fand deine Tests gestern auch schon deutlich
Dieser ist natürlich noch schöner

Aber wieso war denn der Bluttest negativ? Merkwürdig irgendwie...

Meine Daumen hast du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von mari82 am 25.11.2020, 8:28 Uhr

Evtl habt ihr im Labor was verdattelt
Kann ja auch sein, oder?
Finde deinen Strich heute auch stärker!!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von sanne87, 5. SSW am 25.11.2020, 8:48 Uhr

Definitiv positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Herbstfrüchtchen18 am 25.11.2020, 9:06 Uhr

Ich hoffe es auch sehr werde morgen früh wieder testen mit einem anderen Test . Dann sehen wir mal wie es weiter geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Katja_reg, 4. SSW am 25.11.2020, 10:22 Uhr

Jaaa das sieht doch ganz gut aus. Also hcg ist da ja ganz offensichtlich irgendwo. Ich drück die Daumen! Halt uns auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Miri... am 25.11.2020, 10:41 Uhr

Das ist ja wirklich kurios! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Ich habe leider keine Hoffnung mehr, dass es noch was wird diesen Zyklus. Aber vielleicht bekomme ich noch ein Ticket für Ende August.

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Saskia28 am 25.11.2020, 11:44 Uhr

Für mich sieht er auch positiv aus Ich drücke dir die Daumen Ich dachte zwar ich bekomme meine Mens aber nix Ich teste auch bald wenn sie nicht kommt. Vielleicht bleiben wir doch beide im Augustbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Herbstfrüchtchen18 am 25.11.2020, 20:26 Uhr

Ich habe heute mal Rücksprache mit einer unser Laborärzte gehalten. Die meinte das die Urintests mittlerweile so empfindlich sind das es sein kann das ich tatsächlich so früh dran bin mit testen , das es im Blut noch nicht hoch genug war ( das HCG )
Sie meinte das die Einnistung ja später statt gefunden haben kann und ich jetzt erst in der 3. Woche bin. Hat auch nicht zu bedeuten das irgendwas nicht stimmt . Mein Zyklus ist ja auch länger als 28 Tage .

Ich soll morgen oder am Freitag nochmal im Blut testen lassen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.