August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dina.93 am 24.11.2020, 15:35 Uhr

Hibbeln... wer noch?

Hallo Mädels!
Wer ist auch noch am hibbeln?
Bei welchen Tag seit ihr heute ?
Ich bin es+10 .
Und habe seit Tagen Unterleibschmerzen und ziehen in der Leiste, mal links mal rechts ...wahrscheinlich Pms und die mens steht bald an. Aber habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben

 
9 Antworten:

Re: Hibbeln... wer noch?

Antwort von MissMieze am 24.11.2020, 15:38 Uhr

Hey!
Ich bin gerade bei ZT 6 und freue mich schon total auf meinen ES, auch wenn es sich vielleicht doof anhört

Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln... wer noch?

Antwort von Dina.93 am 24.11.2020, 15:43 Uhr

Ja das kenn ich
Ich war so Glücklich als der Ovutest paar Tage hintereinander ein smiley hatte
aber jetzt zieht es sich wie Kaugummi
Mal schauen ob ich mal morgen ein Test mache, aber eigentlich sollte man ja warten bis die mens ausbleibt. Mal schauen ob ich es aushalte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln... wer noch?

Antwort von Malimaus28 am 24.11.2020, 15:52 Uhr

Ich bin heute bei ES+7
bislang keine Anzeichen außer ein gaaaaaanz leichtes Spannen in den Brüsten.
Bei ES+10 werde ich einen Frühtest wagen. Da zeigt er bei mir eigentlich immer schon an ob’s geklappt hat.
Ich hab ein gutes Gefühl aber nach 5 FG,mit fast 40 Jahren und noch kinderlos
fühle ich mich sehr unter Druck und bin sehr ängstlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln... wer noch?

Antwort von MissBig am 24.11.2020, 16:29 Uhr

Hi Dina,

Ich warte noch auf meinen ES, bin heute ZT 9. Nachdem meine Zyklen immer bissl schwanken, bin ich schon so mega gespannt wann es diesen Zyklus so weit ist...

Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat!
Wann willst du testen?

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln... wer noch?

Antwort von MaViMa am 24.11.2020, 19:31 Uhr

Hier ich weiß nur nicht wo im Zyklus ich stehe... hab schmerzen als würde die mens kommen aber nix da... ein Test am Montag war ein Hauch von positiv aber auf dem Bild nicht sichtbar... vielleicht teste ich am Wochenende nochmal wenn die Pest weg bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln... wer noch?

Antwort von Dina.93 am 24.11.2020, 19:32 Uhr

Danke!
Am liebsten sofort...aber die Wahrscheinlichkeit das er negativ ausfällt wäre glaub ich groß.
Ich versuche bis ich überfällig bin zu warten
Ich hoffe es klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln... wer noch?

Antwort von Kleiser am 24.11.2020, 19:41 Uhr

Bin auch ES÷7. Will am Fr mal testen.Bin total gespannt.
Habe seit heute Unterleibsschmerzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln... wer noch?

Antwort von Evriel am 25.11.2020, 7:27 Uhr

Hey guten Morgen.
Ich bin im ZT 12. CB hat mir noch kein Smiley gezeigt
Also noch keinen Eisprung. Noch kein Hibbeln.
Ich wünsche euch eine Schöne Hibbelzeit
@Mellimaus28 Hey ich bin auch fast 40 und kinderlos. Ich drücke für dich die däumchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln... wer noch?

Antwort von Malimaus28 am 25.11.2020, 9:55 Uhr

Hallo Evriel,

das is ja lieb von dir, danke
Ich drücke dir auch die Daumen dass es bald fruchtet!
Man hat’s halt nicht mehr so leicht in dem Alter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.