August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von isa-coyote  am 25.11.2020, 7:45 Uhr

16 Monate

Hallo ihr lieben

Heute ist ein schlechter Tag könnte heulen

Vor über 16 Monaten kam die Spirale raus.
Dann 2 zyklushäkfte viel zu kurz mönchspfeffer hst es gerichtet dann 1.7 positiv
8.8 ausschabung zwillinge.

Und nun wieder ein zyklus der meine periode am 10 Tag nach Eisprung brachte.
Alles wieder auf Anfang.

Wenn ich nur wüsste wie man nicht so enttäuscht ist wenn es wieder nicht geklappt hat.
Ich ziehe weiter

Euch allen alles Gute

 
3 Antworten:

Re: 16 Monate

Antwort von mari82 am 25.11.2020, 8:29 Uhr

Guten Morgen,
Vielleicht stimmt ja mehr nicht bei dir?
Warst du denn beim Arzt?
Was sagt er?

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16 Monate

Antwort von isa-coyote am 25.11.2020, 9:37 Uhr

Alles bestens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16 Monate

Antwort von Wunschkind_2021 am 25.11.2020, 10:29 Uhr

Hey Isa,

das tut mir leid! Hast du mal diese Bryophillo Globulis probiert? Die sollen ja die 2. Zyklushäfte verlängern.

Ich bin auch total depri. Hatte immer einen Vorzeigezyklus von 28 Tagen (+/-1) und wusste immer, wann der Eisprung ist. Seit zwei Monaten üben wir jetzt für ein Baby und seitdem kenne ich meinen Körper nicht mehr. Im ersten Zyklus hab ich mit dem CB Ovutest den Eisprung bestätigt bekommen, aber es hat trotzdem nicht geklappt, obwohl in dem Monat alles anders war als sonst (31 ZT, Heißhunger auf Süßes, kein PMS wie sonst und viel Zervix über die ganze 2. Zyklushälfte). Diesen Monat habe ich die One Step Ovus gehabt und Tempi gemessen....Ovus ab Zyklustag 10 immer negativ, Tempi seitdem immer zwischen 36,49 und 36,76, also auch überhaupt nicht aussagefähig, was den Eisprung angeht. Zervix nur an Tag 11 und 12 vermehrt. Es macht mich wahnsinnig, nicht zu wissen, was los ist. Bin jetzt ZT 19 und weiß nicht, ob der Eisprung jetzt schon so früh war (da haben wir keine Herzen gesetzt) oder ob der sich so arg verschoben hat). Also hake ich diesen Zyklus auch ab. Schade, haben nächste Woche 1. Jahrestag und ich hätte meinen Mann gerne damit überrascht
Bin ja auch schon 34 und wollte noch 2-3 Kinder haben. Wenn es sich jetzt so hinzieht oder gar nicht klappt, wäre ich wirklich untröstlich. Für meinen Mann wäre es das erste Kind und er wünscht es sich fast mehr als ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.